Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.

Helfe beim Thema Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte dieses Problem schon öfters mit meinem Lumia 950. Egal ob ich nun eine Radioapp oder eine Videoapp benutzt habe. Immer wenn ich aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dietme, 13. Dezember 2015.

  1. Dietme
    Dietme Gast

    Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.


    Hallo,

    ich hatte dieses Problem schon öfters mit meinem Lumia 950.

    Egal ob ich nun eine Radioapp oder eine Videoapp benutzt habe. Immer wenn ich aus der App rausgehe, direkt auf die Startseite und dann nachträglich die verwendete App schließe, läuft der Ton im Hintergrund weiter! Gibt es da eine Möglichkeit wie ich die Soundwiedergabe beenden kann, ohne das Handy zu rebooten?!

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter.

Die Seite wird geladen...

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter. - Ähnliche Themen - Video Sound läuft

Forum Datum

Automatisch einen bestimmten Sound aus einem Video filtern?

Automatisch einen bestimmten Sound aus einem Video filtern?: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, wie man immer einen bestimmten Sound im kompletten Video automatisch stummen kann. Ich habe den Sound, den Ich rausfiltern will, separat als mp3 Datei. [ATTACH] Oben ist das Video wo der Ton öfters vor kommt (Zum Beispiel im markierten Bereich) und unten ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Video App in Englisch

Video App in Englisch: Einige Apps, auch die Videos App ist jetztsuf einmal in Englisch, wie kann ich das ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?

Firefox Video läuft jedoch habe ich keinen Ton?: Hallo, ich schau mir gerade ein Video der Uni an. Windows 10. Browser Firefox. [ATTACH] Das Video läuft, aber ich habe keinen Ton. Bei anderen Videos z. B. über youtube geht alles einwandfrei. Der Dozent, wo das Video eingestellt hat, hat gemeint, dass es unter Chrome einwandfrei gehen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung

Beendigung von WhatsApp-Unterstützung: Ich habe ja verstanden, dass mein Nokia ab 31.12.2019 keine WhatsApp-Unterstützung mehr erhält. Es ist aber nicht einzusehen, weshalb ich schon 6 Wochen zuvor die App nicht mehr aktualisieren kann!!! Wie lässt sich der Fehler c101a006 beheben oder interpretieren? Soll damit das...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge

eingebettetes Video läuft nicht mit Edge: Hallo Community, unter Edge läuft bei mir gerade ein (eingebettetes) Hilfevideo für Windows 10 nicht. (Seite, die mit F1 aufgerufen wird). Mit Firefox klappt es. Allerdings laufen andere Videos mit Edge problemlos. (z. B. YouTube, heute.de.) Windows 10 Pro (keine N-Version) Version 1809....

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft

Öffnen eines anderen App-Fensters nicht möglich während Video bei Edge läuft: Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass ich Word 2016 nicht mehr öffnen kann, indem ich wie gewohnt das Symbol auf der Taskleiste unten anklicke während bei Edge ein Video läuft. Wenn Edge geschlossen ist, lässt sich alles über die Taskleiste öffnen und wenn ich das aktive Fenster von Edge durch...

Windows 10 Insider 4. Dezember 2017

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe

keinen Sound für YouTube video Wiedergabe: keinen sound für YouTube video wiedergabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Windows 10 Beendigung

Windows 10 Beendigung: Beim Herunterfahren kommt die Meldung "System wird beendet", beim PC leuchtet der "Power LED" noch einige MInuten auf, dann blinkt er beständig (stundenlang), der PC wird nicht abgeschaltet. Auch mit der Taste "Power" kann man keine Abschaltung erzwingen. Wenn man die "RETURN"-Taste betätigt,...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Video Sound läuft nach Beendigung der App weiter. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden