Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm

Helfe beim Thema Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile aktualisiert habe (das hat übrigens reibungslos geklappt), habe ich bei Videoaufnahmen mit dem Gerär... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RüdigerVogel2804, 22. März 2016.

  1. RüdigerVogel2804
    RüdigerVogel2804 Gast

    Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm


    Seit ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile aktualisiert habe (das hat übrigens reibungslos geklappt), habe ich bei Videoaufnahmen mit dem Gerär keinen Ton mehr. Einstellung ist auf höchstem Level, aber es kommt nix aus dem Lautsprecher. Nur über den Bluetooth-Kopfhörer ist ganz weit entfernt und überaus leise etwas zu hören. Sprache ist aber nicht zu verstehen. Woran liegt´s?

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerVogel2804, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm - Ähnliche Themen - Videoaufnahmen Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10

Lumia 930 Nach Update auf Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 Funktioniert Touchscreen nicht mehr. das Handy ist im einrichtungsassistent, ich komme nicht weiter. Mehrmals Soft und Hardreset durchgeführt aber der Fehler ist nicht weg. Über Windows Phone Recoverytool auch eine Neuinstallation durchgeführt blieb aber ohne...

Windows 10 Mobile 2. März 2019

Lumia 930 Windows 10 Update

Lumia 930 Windows 10 Update: Hallo. Ich habe mein Lumia 930 diese Woche mit dem Win 10 Update versorgt. Mein Problem ist jetzt aber das ich in Whats up keine Sprachnachrichten mehr versenden kann und was viel schlimmer ist: Wie kann ich Cortana deaktivieren? Es nervt wenn man über den Suchbutten ( Lupe ) immer Cortana hat....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 535 - stumm

Lumia 535 - stumm: Mein Lumia 535 ist seit gestern völlig verstummt!?! und ich habe keine Ahnung was passiert ist. Keine Ahnung ob ich die Verursacherin bin oder nicht, ich finde aber auch keine Anleitung, wie ich die Töne alle wieder herstellen kann???!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hilfe! wie kann ich ein Video aufnehmen? ich hab das schonmal hinbekommen aber ich hab die Tastenkombination vergessen. danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

update lumia 930

update lumia 930: Nach update auf win10 sind die Einstellungen auf englisch. Kann man die auf deutsch umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 930 update auf windows 10

Lumia 930 update auf windows 10: Weiss jemand wann das update verfügbar sein wird ? Schon beim Kauf vor mehreren Monaten ist kommuniziert worden die Updatemöglichkeit werde in Kürze verfügbar sein. Gruss ErnstUlmer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m: Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt. In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020): Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Videoaufnahme nicht. Wenn ich auf aufnehmen klicke macht das Gerät garnicht. Ich muss jedesmal bevor ich ein Video aufnehmen will, mein Gerät neu starten. Mein Nokia hat genug Speicherplatz zur Verfügung (47GB). Was könnte hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden