Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Helfe beim Thema Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkyGraz, 21. November 2015.

  1. SkyGraz
    SkyGraz Gast

    Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen


    125Hallo!


    Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst.


    Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen.


    Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die Rechte Seite besteht nur aus waagrechten, bunten Streifen.


    Jetzt hat Dr. Internet behauptet, das Problem würde sich mit einer Deinstallation aller Codec-Packs lösen, aber Dr. Internet war da leider falsch. Ich habe noch immer den selben Fehler.


    Das Kuriosedaran ist, mit VLC läßt sich nach wie vor jedes Video in jedem Format fehlerfrei abspielen.

    Was OK ist, um einen Film zu schauen, aber sobald ein Video z.B.: in einer HP eingebettet ist... bunte Streifen.


    Kennt wer die Lösung? Oder gehe ich wirklich besser zu 8.1 zurück?


    Danke


    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Die Seite wird geladen...

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen - Ähnliche Themen - Videocodec waagrechte bunte

Forum Datum

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2021

Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%

Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%: Liebe Helfer nach einem PC Absturz habe ich Windows 10 neu eingespielt und seitdem habe ich auf dem Bildschirm ein in der Waagrechten um etwa 20% verzogenes Bild. In "Einstellungen" habe ich die empfohlene Skalierung von 100 % und die Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 eingestellt. Am...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt nix...lohnt sich eine reparatur? gruss benjamin Weiterlesen...

Surface 24. April 2018

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,

Will den Sperrbildschirm (Bunte Streifen und Wellen) von Windows 8.1 in WIN 10 übernehmen,: leider kommt beim Kopieren immer ein altes Datum im Bild mit. Wird aber in WIN 10 ja selbst erzeugt. Wie finde ich den Sperrbildschirm ohne Datum? Danke! Many Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden