Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor

Helfe beim Thema Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor [IMG]Die indische Firma Videocon hat heute zusammen mit Microsoft die nach eigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor


    Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor

    Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor
    Die indische Firma Videocon hat heute zusammen mit Microsoft die nach eigenen Angaben weltweit ersten Fernseher mit "eingebautem" Windows 10 vorgestellt. Dazu kombiniert man die Technik eines Tablets mit dem Fernseher und lässt darauf Microsofts neues Betriebssystem laufen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor

Die Seite wird geladen...

Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor - Ähnliche Themen - Videocon Microsoft stellen

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Wie stelle ich die Helligkeit in Windows 10 ein?

Wie stelle ich die Helligkeit in Windows 10 ein?: Ich hab gereizte Augen und möchte unbedingt die Helligkeit runterstellen, aber unter System > Bildschirm ist keine Helligkeit Option so wie es online steht, dass da eine sein sollte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-helligkeit-in-windows-10-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?

wie ändere ich im bios das Windows als erste stelle bootet mit einer Gigabyte motherboard?: Mein pc overglockt nicht mehr da glaube meine festplatge kaputt ist beim starten steht da stage 1.5 error 17 ich kann denn pc nur starten wenn ich von bios die standart setting mache. Wie kann ich das machen das der Pc Als erste stelle bei Windows bios startet?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft erstes Betriebssystem Windows?

Microsoft erstes Betriebssystem Windows?: Hallo, meine Frage ist, ob Windows wirklich Microsofts erstes Betriebsystem Windows 1 war ? Ich habe mich im Internet ein bisschen eingelesen, verstehe aber nur Bahnhof. Ich habe noch irgendwas von MS-DOS gelesen. Ist das ein Betriebssystem, oder nicht? Wenn ja, war das dann das erste...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Fernsehen

Fernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Videocon & Microsoft stellen ersten "Windows 10 Fernseher" vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden