Videoplayer im WinPhone 4.7 HD

Helfe beim Thema Videoplayer im WinPhone 4.7 HD in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok. 2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EllaPetersen, 22. Mai 2016.

  1. EllaPetersen
    EllaPetersen Gast

    Videoplayer im WinPhone 4.7 HD


    1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok.

    2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten?

    (Videoplayermx installiert, aber wie nutzen, um zu sehen, ob die Videos auch damit in grün kommen?)

    Danke für Eure Ideen und Hilfen

    Weiterlesen...
     
    #1 EllaPetersen, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD

Die Seite wird geladen...

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD - Ähnliche Themen - Videoplayer WinPhone

Forum Datum

Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?

Welcher Videoplayer hat die beste Qualität?: Ich habe einen Mediacenter PC mit Windows 10 auf dem ich oft Filme gucke. Leider musste ich feststellen, dass die Bildqualität bei verschiedenen Videoplayer extrem unterschiedlich ist. Einige Beispiele: VLC ist meistens zu dunkel und vorallem bei HDR Material auf einem nicht HDR-fähigen TV...

Windows 10 Support 5. November 2023

Videoplayer Anzeige Windows 10?

Videoplayer Anzeige Windows 10?: Wenn ich Videos im Browser schaue öffnet/schließt sich diese komische Anzeige. Das passiert ganz zufällig und ich habe leider keine Ahnung wie man dieses "feature" bezeichnet/abschaltet. Ich bin mir nicht mal sicher ob die Anzeige zu Windows gehört. [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. August 2021

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152 Allerdings werden mir das...

Windows 10 Support 28. September 2019

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin. Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den ...

Problem: YouTube- und Twitch.tv-Videoplayer stockt/ruckelt beim zurück-Wechseln in den ...: Hey, nach dem Creators-Update habe ich einen weiteren Versuch gewagt, Edge zu meinem Standardbrowser zu machen. Insgesamt bin ich zufrieden, schnell fiel mir allerdings folgendes Problem auf, am besten beschrieben durch folgendes Szenario: Ich starte ein Video auf Youtube und wechsle darauf...

Microsoft Edge 14. Juni 2017

Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer

Sound knistert Windows 10 Home. Fehlerquelle bspw. Youtube Videoplayer: Hallo, insbesondere wenn ich über den Videoplayer von Youtube Videos ansehe, tritt ein knistern im Ton auf. Knistert der Ton erst einmal, geht das Problem nicht von alleine weg. Über Sound/Wiedergabe, Eigenschaften des Lautsprechers muss ich unter Erweitert/Standardformat die Abtastrate und...

Windows 10 Support 16. September 2018

windows 10 update Videoplayer funktioniert nicht mehr

windows 10 update Videoplayer funktioniert nicht mehr: Nach dem Windows 10 update heute, funktioniert mein Windows Videoplayer nicht mehr. Ich kann das Video aufrufen, dann kommt max 3 s Ton und das Abspielen bleibt stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Videoplayer stürzt sofort ab (bzw. es erscheint eine Fehlermeldung)

Videoplayer stürzt sofort ab (bzw. es erscheint eine Fehlermeldung): Hallo, ich kann unter Windows 10 keine Videos mehr abspielen. Jeder Videoplayer (egal ob Windows Media Player oder die Filme und Fernsehsendungen App oder der VLC Media Player) stürzt beim Starten eines x-beliebigen Videos ab bzw. zeigt eine Fehlermeldung an. Ich habe es schon mit...

Windows 10 Support 31. August 2015

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videoplayer windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden