Videos komprimieren

Helfe beim Thema Videos komprimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt. System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Excel-Fan, 26. Mai 2016.

1. Excel-Fan
    Excel-Fan Gast

Videos komprimieren

Hallo zusammen,

ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt.

System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere Tochter mit dem Handy.

Mit Windows 8.1 Mobile wurden Filme/Fotos automatisch komprimiert.

Dies funktioniert unter Windows 10 leider nicht Videos komprimieren

Wie kann ich das denn einstellen?

Ich hoffe auf eure Fachexpertiese

Weiterlesen...

#1 Excel-Fan, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Videos komprimieren

Die Seite wird geladen...

Videos komprimieren - Ähnliche Themen - Videos komprimieren

Forum Datum

Videos sind nur bei Microsoft Edge zweigeteilt

Videos sind nur bei Microsoft Edge zweigeteilt: Seitdem ich versucht habe Videos nur durch klicken mit der rechten Maustaste auf meine Festplatte zu kopieren,(z.B.URL-kopieren)habe ich mir ein Problem geschaffen.Bei alle Videos über Microsoft Edge,befindet sich jetzt in der Mitte ein Balken längst nach unten,wobei die getrennten Seiten leicht...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2019

AVI-Videos erscheinen grün

AVI-Videos erscheinen grün: Liebes Forum, wer kann mir bei folgender Frage helfen? Ich sitze jetzt seit Stunden am Rechner und komme zu keiner Lösung. Ausgangsproblem: An meinem Arbeitsplatzcomputer nutze ich den Movie Maker, um aus einzelnen (teils mehrere hundert MB großen) AVI-Videos ein Gesamtvideo zu erstellen....

Windows 10 Support 21. März 2019

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während des Videos unscharf und kurz danach wieder scharf. Ich starte die Kamera App "Kamera" und gehe in den Videomodus. Die Bild wird scharf gestellt, aber...

Windows 10 Mobile 7. März 2019

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Abspielen von Videos

Abspielen von Videos: Ich kann seit einigen Tagen keine Videos abspielen. Es steht immer: das Video konnte nicht decodiert werden!!! Was muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Videos automatisch komprimieren

Videos automatisch komprimieren: Warum werden Videos unter W10 Mobile nicht mehr automatisch komprimiert beim versenden via mail. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Der Umweg über Videokompressor ist doch viel zu umständlich. Mit freundlichen Grüßen Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Videos komprimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. videos komprimieren windows 10

,
  2. video komprimieren windows 10

,
  3. windows 10 video komprimieren

,
  4. videos komprimieren mit windows10,
  5. windows10 video komprimieren,
  6. wie mit windows 10 videos komprimieren,