Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden

Helfe beim Thema Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Windows 10 Upgrate von 8.1 vorgenommen. Nach ich Windows das erste mal gestartet habe, waren die Videos, die auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.T.Neu, 21. Oktober 2015.

  1. T.T.Neu
    T.T.Neu Gast

    Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Windows 10 Upgrate von 8.1 vorgenommen. Nach ich Windows das erste mal gestartet habe, waren die Videos, die auf dem Desktop gelegen haben verschwunden. Nach einer kurzen Suche unter den "Benutzern" habe ich die Videos gefunden. Diese wurden dann auf das Desktop geschoben und der Rechner heruntergefahren.

    Nachdem ich den PC wieder gestartet habe waren die Videos unauffindbar.


    Ich habe schon alles versucht. Zurück zu Windows 8.1, System auf 2 Tage vor dem Upgrate zurückgesetzt usw.

    Leider hat alles nicht geholfen. Zu letzt habe ich mit Recova versucht die Daten wiederherzustellen. Einige wurden gefunden, allerdings lassen sich viele davon nicht mehr abspielen.


    Diese Videos waren sehr sehr wichtig und ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.


    Was soll ich machen?


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden

Die Seite wird geladen...

Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden - Ähnliche Themen - Videos Upgrate aufzufinden

Forum Datum

Windows 10 upgrate

Windows 10 upgrate: Windows 10 upgrate läuft nicht Fehler ox800700c1 wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Videos keine Vorschaubilder mehr?

Videos keine Vorschaubilder mehr?: Hallo Seit kurzem erscheinen bei mir keine Vorschaubilder von Videos mehr. Die Videos kann ich aber nach wie vor abspielen. Ich habe schon folgendes versucht: sfc /scannow Ansicht-Optionen-Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen (Haken raus)-Vorschauhandler im Vorschafenster...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

windows media player nicht mehr aufzufinden

windows media player nicht mehr aufzufinden: windows media player nicht mehr aufzufinden

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulierbar nach Windows 10 Upgrate

Bildschirmhelligkeit nicht mehr regulierbar nach Windows 10 Upgrate: Hallo. Kürzlich habe ich Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Heute verändere ich die Bildschirmhelligkeit und nun ist die dunkelste Stufe eingestellt und lässt sich nicht mehr verändern. Ich hatte das schon mal bei Upgrate von 8 auf 8.1. ich weiß leider nicht mehr wie ich das behoben...

Windows 10 Support 7. März 2016

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden

Internes Mikrofon und Webcam nicht mehr aufzufinden: Seit der Umstellung auf Windows 10 kann ich weder mein internes Mikrofon noch meine Webcam mehr auffinden.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

Windows 10 Upgrate

Windows 10 Upgrate: Hallo, ich wollte Windows 10 Home auf meinem Netbook (Windows 7) installieren. Bei der Verarbeitung der Software "Treiber" bleibt er stets bei 91 % hängen und schaltet zurück auf Windows 7 (Ohne Fehlercode) Kann mit jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10

Keine Internetverbindung mehr nach Upgrate auf Windows 10: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegratet. Alles wunderbar funktioniert, nur eine Internetverbindung konnte nicht mehr hergestellt werden. Also habe ich Windows 10 wieder runtergeschmissen! Wie ist das Problem zu lösen! Ich habe W-LAN. Ein Kumpel hat LAN. Da hat das Upgrate...

Windows 10 Support 1. November 2015

Upgrate Win 10

Upgrate Win 10: Hallo Habe gestern Win 10 Auf mein Laptop mit Win 7 Home Premium geladen. SP1 ist vorhanden, 64 Bit und genügend Speicherplatz ist auch vorhanden. Heute beim Neustart sagt mir der Pc das Win 10 auf eine Speicherdatei geladen wurde. Wo und unter welchem Namen soll ich das Win 10 finden um es zu...

Windows 10 Support 16. August 2015

Videos nach Upgrate auf 10 nicht mehr aufzufinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden