Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

Helfe beim Thema Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC mit einem Win 10 und AMD Phenom II X4 955 Black Edition keine Videos mehr abspielen. Das gilt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orsachiotto, 25. August 2018.

  1. Orsachiotto
    Orsachiotto Gast

    Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s


    Hallo

    Seit dem letzten Update kann ich auf meinem PC mit einem Win 10 und AMD Phenom II X4 955 Black Edition keine Videos mehr abspielen. Das gilt für you-tube mit Firefox und Edge, aber auch für den VLC-Player bzw. den Windows Media Player. Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s. Folgende Maßnahmen habe ich bereits ohne Erfolg ausgeführt:

    - anderen Browser getestet

    - anderes Videoplayer getestet

    - Codecs neu aufgespielt

    - Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert

    - Win 10 repariert


    Hat einer von Euch eine Idee was ich noch machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Orsachiotto, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Sag mir doch bitte noch welche Windows Version du verwendest.

    Gehe dazu auf Start und tippe winver
    ein.

    Zudem würde ich gerne wissen um welches Update es genau geht.

    Windows und alle Treiber auf dem neuesten Stand?

    Kannst du uns auch einen Screenshot von deinem Gerätemanager mit den Treibern schicken?Was genau siehst du, wenn du ein Video starten willst? Eine Fehlermeldung? Welche?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Orsachiotto

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?
     
  5. Orsachiotto
    Orsachiotto Gast
    Hallo Leo

    Zu allererst vielen Dank für die Hilfe. Ich verwende Win10 64 Bit. Das System ist auf aktuellem Stand. Ich konnte das Problem inzwischen weiter eingrenzen. Es liegt am Treiber meiner Grafik einer ATI Radeon HD4250. Verwende ich den aktuellen oder einen älteren
    Treiber gibt es die Probleme; gehe ich auf den Basistreiber von Microsoft funktioniert alles, nur die Auflösung am Bildschirm ist übel. Ich vermute einer der letzten Updates von Windows mag mit meinem Trebier nicht mehr zusammenarbeiten. Hast Du eine Ahnung,
    wie ich das Problem Microsoft näher brigen kann, so dass die vielleicht den Treiber überarbeiten oder sonst eine Idee?

    Nochmals vielen Dank

    Gruß

    Dieter
     
    #4 Orsachiotto, 26. August 2018
  6. sloopy_amj
    sloopy_amj Gast
    Habs installiert und ausprobiert --> genau des gleiche kein bild aber ton
     
    #5 sloopy_amj, 26. August 2018
  7. Orsachiotto
    Orsachiotto Gast
    Hallo kw

    Hallo Leo

    Zu allererst vielen Dank für die Hilfe. Ich verwende Win10 64 Bit, welches auf aktuellem Stand ist. Als Antivierenprogramm verwende ich den Defender, sonst keine Tuningprogramme oder ähnliches.

    Ich konnte das Problem inzwischen weiter eingrenzen. Es liegt am Treiber meiner Grafik einer ATI Radeon HD4250. Verwende ich den aktuellen oder einen älteren Treiber gibt es die Probleme; gehe ich auf den Basistreiber von Microsoft funktioniert alles, nur
    die Auflösung am Bildschirm ist übel. Ich vermute einer der letzten Updates von Windows mag mit meinem Trebier nicht mehr zusammenarbeiten. Hast Du eine Ahnung, wie ich das Problem Microsoft näher brigen kann, so dass die vielleicht den Treiber überarbeiten
    oder sonst eine Idee?

    Nochmals vielen Dank

    Gruß

    Dieter
     
    #6 Orsachiotto, 26. August 2018
  8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Orsachiotto,

    danke für die Nahricht.

    "Es liegt am Treiber meiner Grafik einer ATI Radeon HD4250"

    Auf der folgenden Seite von AMD gibt mehr Informationen darüber:
    Support Windows® 10 Driver Support for AMD Radeon™ Graphics Products
    . Wie es aussieht, wird Ihre Grafikkarte nicht vom Windows unterstützt.

    Nur als Hinweis; ASUS ist für die Aktualisierung zuständig. Ich würde vorschlagen, dass Sie ASUS kontaktieren, um dies zu klären.

    Alternativ können Sie sich auch die folgende Seite ansehen, ist zwar für die Mobility Version aber vielleicht erhalten Sie Hinweise für die Suche nach Alternativen:

    ATI Mobility Radeon HD 4250 and Windows 10
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Feedback.

    LG

    AEG
     
    #7 Augustine_E, 29. August 2018
  9. Orsachiotto
    Orsachiotto Gast

    Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

    Danke an alle, die mir Lösungsvorschläge sendeten. Ich habe mir eine neue Grafikkarte besorgt und damit das Problem umgangen.
     
    #8 Orsachiotto, 30. August 2018
  10. Dapper_Dan
    Dapper_Dan Gast
    Naja, könnte ja auch daran liegen, dass da etwas durcheinanderkommt? Wo liegt denn der Unterschied zwischen aktiviert und deaktiviert, merke da nichts. Und zum testen habe ich es eben deaktiviert.
    €dit: Habe sie wieder aktiviert, mal schauen ob es was bewirkt. (sollte eigentlich nicht, da es standardmäßig ja eh immer aktiviert ist?)
     
    #9 Dapper_Dan, 30. August 2018
Thema:

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s

Die Seite wird geladen...

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s - Ähnliche Themen - Videos Bild Ton

Forum Datum

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?

Bitte warum habe ich bei YouTube Videos kein Bild nur Ton geht?: Bitte warum habe ich bei Yuotube Videos kein Bild nur Ton geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Datei nicht abspielbar

Datei nicht abspielbar: Hallo zusammen, ich möchte eineSD Karte abspielen, leider kommt die Fehlermeldung Datei nicht erkannt Fehlercode 0xc00d36c4. Leider weiss ich überhaupt nicht was man machen muss. Gruß Marion

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10: Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

Videos und Musik nicht mehr abspielbar

Videos und Musik nicht mehr abspielbar: Werte Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Wiedergabe von Videos. Zuerst aufgefallen ist es mir bei YouTube-Videos, weshalb ich es zuerst auf ein Problem des Browsers geschoben habe. Als ich jedoch das Problem mit Updates nicht in den Griff bekommen habe, habe ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!

Videos werden nicht gezeigt! Der Ton ist da jedoch keine Bilder!: Hallo, seit dem update von win 7 auf win 10 kann ich keine Videos mehr sehen. Der Ton ist da jedoch keine Bilder usw. ich habe schon so einiges versucht wie z.B. Wiederherstellung, auf Standardeinstellungen setzen. Also ich kann weder bei YouTube oder sonst wo im Web Videos sehen und es ist egal...

Windows 10 Support 15. September 2015

Nach Update auf Win10 keinerlei Videos mehr abspielbar....

Nach Update auf Win10 keinerlei Videos mehr abspielbar....: Hallo, evtl. hat ja jemand eine Idee..... Weder aus dem Internet noch meine eigenen Videos laufen. IE11 / Edge/ Mediaplayer..... Außer im Chromebrowser funktioniert es. Die Videos laufen extrem ruckelnd und der Ton besteht aus digitalem Gezische und Gepiepse. Treiber sind alle aktuell.......

Windows 10 Support 15. September 2015

Videos ohne Bild nur Ton: Abspielbar sind nur *.wmv und *ts Dateien mit max 720X576 bei 25 f/s [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wmv datei ohne ton

    ,
  2. video plötzlich ohne bild nur ton reparieren

    ,
  3. video ohne bild mit ton unter windows 10

    ,
  4. wav datei kein bild nur ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden