Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt

Helfe beim Thema Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider bin ich zu meinem problem noch nicht fündig geworden, darum will es ich mal kurz und übersichtlich darstellen: Ausgangslage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pingepi, 6. April 2017.

  1. Pingepi
    Pingepi Gast

    Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt


    Hallo,
    leider bin ich zu meinem problem noch nicht fündig geworden, darum will es ich mal kurz und übersichtlich darstellen:

    Ausgangslage:

    Updatefunktion seit fast 2 Jahren nicht genutzt bzw unterdrückt, dann erstmals manuell wieder benutzt.
    Während des Updates wurde der Bildschirm auf die unterste Helligkeitsstufe gestellt und ließ sich zunächst auch n icht korrigieren, erst nach dem Laden und Installieren weiterer Updates in einem zweiten Reboot-Zyklus war dies möglich

    Problem: Videos lassen sich nicht mehr korrekt wiedergeben.

    - netflix überhaupt nicht mehr und zwar in keinem browser (fehlermeldung bei opera bleibt obwohl alles auf neuestem Stand und firefox zeigt immer die seite zum installieren von silverlight an, obwohl natürlich längst installiert)

    - Auch manche Videosequenzen von Spielen betroffen, zB keine Videos mehr bei Darksiders.

    - in manchen browser-playern sind so flackernde streifen zu erkennen, ein bisschen so, als ob ein teil des bildes versetzt wäre.


    - Außerdem bin ich der Meinung, dass die 3D-Leistung in Spielen abgenommen hat. Es treten auf einmal Gitternetzlinien zum Vorschein, die mir vorher noch nicht so aufgefallen waren.

    Bereits versucht:

    - Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellsten und von anderen Usern funktionsbestätigtem Stand. Alle anderen Treiber wurden vorher mit DDU im asbgesicherten Modus deinstalliert. (Benutze einen Laptop mit umschaltbarer Grafik von AMD 6770M / Intel Chipsatzgrafik, Treiber: leshcatlabs Catalyst_16.2.1Unifl1.0)

    - Adobe Flash Player und Silverlight auf aktuellstem Stand.

    - Darksiders als Testprogramm installiert und damit wurden auch DirectX und MS NET.Framework mitinstalliert.


    Ich komme hier einfach nicht weiter. Ich hoffe schon irgendwie das im baldigen Creators Update von Windows das Problem irgendwie von alleine lösen wird auf wundersame Weise, obwohl der Realist in mir das eigentlich pessimistisch sieht. Irgendwie sollte das doch gehen... Ich wäre für jede Hilfe extremst dankbar, da ich mittlerweile schon echt lange an dem Problem sitze, online keine Lösung finde, der netflix-support auch schon nichts damit anzufangen wusste und ich einfach am Ende meines Lateins bin.


    Update:
    Mittlerweile habe ich nicht nur mehrere Grafiktreiberversionen probiert, sondern auch sämtliche Reparaturtools von Windows über mein System laufen lassen. Als das dann auch keinen Effekt gezeigt hat, habe ich den Rechner neu aufgesetzt. Und leider besteht das Problem auch trotz Neuinstallation weiterhin :-(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt - Ähnliche Themen - Videos Darstellungen Update

Forum Datum

3D Builder Texturen auf der falschen Seite

3D Builder Texturen auf der falschen Seite: Ich habe einen Raum mit meinem Smartphone gescannt und das Modell als .obj-Objekt mit Texturen importiert. Der Import funktionierte ohne Probleme, aber jetzt sind die Texturen an der Aussenseite des Raumes platziert, anstatt an der Innenseite. Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Problem von 3D...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann...: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Zoom Darstellung Embedded Videos

Zoom Darstellung Embedded Videos: Einige Videos, die auf Webseiten Embedded sind, werden seit neustem bei kleinem Fenster beispielsweise in meinem Twitter Feed in der Autoplay Funktion unscharf abgespielt: Als sei in das Bild reingezoomt worden, sehe ich nur einen kleinen unscharfen Bildausschnitt im Video. Erst beim Springen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?...

Windows 10 Support 8. März 2018

Darstellung seit letztem Update vermurkst

Darstellung seit letztem Update vermurkst: Hallo hochgeschätzte Community, seitdem ich das letzte Windows Update durchgeführt habe sind die Beschriftungen meiner Desktopverknüpfungen verschwunden. Auch kann ich in vielen, vielleicht allen Rechtsklick-Menüs keine Schrift mehr sehen, ebenso in der Adresszeile meines Browsers. Manche...

Windows 10 Support 19. April 2017

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Darstellung Videos unter Windows 10

Darstellung Videos unter Windows 10: Sämtliche Videos in Youtube oder Facebook werden seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr ordentlich gezeigt, linke Seite sichtbar, rechte Seite verschwommen, egal in welcher Größe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität

Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität: Hallo, ich habe Windows 10 schon seit 4 Wochen am laufen. Bisher hatte ich keine Probleme. Mein Laptop ist ein Asus UX301L. Nun habe ich dir ersten Empfohlen Updates unter Windows 10 installiert. Seit dem bekomme ich mit meinem WLAN nur noch eine eingeschränkte Konnektivität. Wenn ich mit...

Windows 10 Support 29. August 2015

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden