Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.

Helfe beim Thema Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorab: Ich bin Klassik-Liebhaber. Ich habe mir in der Vergangenheit diverse Sinfonie-Konzerte aus YouTube runtergeladen und schaue mir diese öfters... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 29. Dezember 2015.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.


    Vorab: Ich bin Klassik-Liebhaber.


    Ich habe mir in der Vergangenheit diverse Sinfonie-Konzerte aus YouTube runtergeladen und schaue mir diese öfters privat am Fernseher (Samsung UE46D6500) an. Dazu habe ich am PC ein Verzeichnis freigeschaltet. Das funktioniert auch gut, die Videos werden auf dem Fernseher angezeigt und ich kann aus einer Übersichts-Liste das gewünschte auswählen und anschauen.

    Allerdings, wenn ich nachträglich ein weiteres Video herunterlade und dann in diesen freigegebenen Ordner einfüge, erscheint dieses Video im Fernseher nicht in der Übersichts-Liste, sondern nur die, die ursprünglich enthalten waren.


    Wie muss ich vorgehen, damit auch hinzugefügte Videos aufgenommen werden?


    LG

    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen.

Die Seite wird geladen...

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen. - Ähnliche Themen - Videos Fernseher anschauen

Forum Datum

Videos/Tutorials vom pc auf android anschauen?

Videos/Tutorials vom pc auf android anschauen?: Hi, wie kann man mit Android, Videos anschauen die auf einem Windows PC liegen? (das Video soll auch nicht erst kopiert werden müssen sondern on demand geschaut werden können, like Netflix) https://www.gutefrage.net/frage/videostutorials-vom-pc-auf-android-anschauen

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Hyper V UHD Videos anschauen klappt nicht?!

Hyper V UHD Videos anschauen klappt nicht?!: Hallo, ich habe Hyper V eingerichtet. Nachdem ich die Maschine zum Laufen gebracht habe, haben sich nun Probleme ergeben: Ich habe -nach einer Anleitung aus dem Netz-, über Powershell, die Remote FX 3D Grafik aktiviert. seitdem wird der Remote-Desktop ständig getrennt. Ich weiß, dass Remote FX...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...

Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...: Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7 abgespeichert hatte. HABE VERSCHIEDENE Programme VERSUCHT OHNE ERFOLG. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Soundprobleme beim anschauen von Videos

Soundprobleme beim anschauen von Videos: beim anschauen von Videos schaltet der Ton nach einigen Minuten ab

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen

nach automatische Updates kann ich keine Videos anschauen: Kürzlich habe ich einen neuen Laptop gekauft, mit Win10. Nach der heuteigen automatischen Updates kann ich keine Videos abspielen, bzw. es gibt nur Ton und statt Movie ein grünes Kasten zu sehen. Was tun? Danke für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Bildübertragung vom PC zum Fernseher

Bildübertragung vom PC zum Fernseher: Ich habe meinen Gaming PC mit Hilfe eines HDMI Kabels mit meinem älteren Samsung Fernseher (Baujahr vllt. 2010) verbunden, wobei der Fernseher dies erkennt, jedoch mein PC nicht. Theoretisch entsprechen beide Geräte den Anforderungen, jedoch erkennt der PC beim Einstecken den Fernseher nicht und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen: Hallo, sh. Fotos In Media-Player wurde von mir streamen aktiviert Nach der Neuinstallation von Win10 funktioniert mein Heimnetzwerk[IMG][IMG][IMG] nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Videos vom PC auf dem Fernseher anschauen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speichgerung von Videoprojekten

    ,
  2. anforderungen an displays zur wiedergabe von hdr-videos in windows 10

    ,
  3. Videos werden am Fernseher nicht abgespielt sondern nur die bilder

    ,
  4. windows 10 bilder auf fernseher ansehen,
  5. videos vom pc am fernseher anschauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden