VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN

Helfe beim Thema VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carmentessi, 21. Oktober 2018.

  1. Carmentessi
    Carmentessi Gast

    VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN


    Schönen Nachmittag,


    bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin.


    Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde ich gerne downloaden und an meine Freunde weiterleiten. Wie muß ich also vorgehen.


    Bitte um Hilfe. Sollte ich hier falsch sein, dann bitte um Entschuldigung bzw. wo könnte ich mich dann hinwenden diesbezüglich.


    Viele Grüße

    Carmentessi

    Weiterlesen...
     
    #1 Carmentessi, 21. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Videos von Facebook downloaden

    Auch auf Facebook kursieren immer mehr lustige Videos, die sich wohl so mancher gern downloaden und auf dem Computer speichern würde. Facebook hat gegen solche Downloads einige kleine Hindernisse eingebaut, die jedoch mit den richtigen Web-Tools schnell umgangen werden können.

    Videos direkt von Facebook herunterladen
    • Suchen Sie zunächst auf Facebook das Video, das Sie herunterladen möchten.
    • Spielen Sie dieses jedoch nicht ab, sondern machen Sie einen Klick mit der rechten Maustaste auf das Vorschau-Bild. Wählen Sie nun "Link-Adresse kopieren".
    • Starten Sie die Web-App "downvids.net". Fügen Sie dort den kopierten Link ein und klicken Sie auf den "Download-Button".
    • Schnell bekommen Sie einen neuen Button "Download this Video ..." angezeigt. machen Sie auf diesen nochmals einen Rechts-Klick und wählen Sie "Link speichern unter...". Anschließend wählen Sie Speicherort des Videofiles und klicken auf "Speichern".
    • Das Video wird anschließend heruntergeladen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Facebook Live-Video downloaden - so geht's

    Viele User auf Facebook streamen mittlerweile Live-Videos. Diesen Content können Sie nachträglich mit einem Trick downloaden. Wir zeigen Ihnen wie Sie dazu vorgehen müssen.

    Live-Videos nach dem Stream downloaden: So geht's
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das betreffende Video und wählen Sie den Punkt "Show Video URL". Kopieren Sie die angezeigt URL mit der Tastenkombination [Strg] + [C].
    • Öffnen Sie nun einen neuen Tab in Ihrem Browser und fügen Sie die kopierte URL mit [Strg] + [V] ein.
    • Bevor Sie den Link aufrufen, müssen Sie ihn allerdings leicht abändern. Löschen Sie den Abschnitt "www" und ersetzen Sie ihn durch "m". Bestätigen Sie nun mit [Enter]. Ein Beispiel: Lautet der Link "Zum Anzeigen anmelden oder registrieren", ändern Sie ihn auf "Bei Facebook anmelden | Facebook".
    • Das Video erscheint anschließend in einer etwas anders formatierten Umgebung. Starten Sie den Clip hier mit einem Linksklick.
    • Klicken Sie ihn nun mit der rechten Maustaste in das Video und wählen Sie "Save Video as".
    • Daraufhin öffnet sich ein Explorer-Fenster. Vor der Dateiendung ".mp4" können Sie noch einen Namen vergeben, etwa "Live-Video.mp4". Starten Sie den Download anschließend über den Button "Save".
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Carmentessi, warum klickst Du nicht einfach unterhalb dieses Videos auf den Button "Teilen"?

    Somit erhalten Deine Freunde das
    oder
    VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN

    und bei weiteren Fragen klickst Du oben unter FB auf FragezeichenVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADENVIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN
     
Thema:

VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN

Die Seite wird geladen...

VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN - Ähnliche Themen - VIDEOS FACEBOOK DOWNLOADEN

Forum Datum

Videos Downloaden - RealPlayer Alternative

Videos Downloaden - RealPlayer Alternative: Nachdem der RealPlayer seinen Geist aufgab, suche ich Ersatz, um ein Video downloaden zu können. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook

Mikrofon: keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook: Seit ich Windows 10 benutze habe ich keinen Ton mehr beim Ansehen der Videos oder bei Facebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Wie kann ich mich von facebook austreten?

Wie kann ich mich von facebook austreten?: Bitte lassen sie mich von Facebook austreten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

EDGE - keine Downloads, keine Videos, keine PDFs...

EDGE - keine Downloads, keine Videos, keine PDFs...: Hallo, ich habe von dem Upgrade von Windows 7 auf 10 Gebrauch gemacht und habe nun Probleme mit Edge. Downloads: funktionieren nicht; es tut sich gar nicht; weder eine Meldung, dass der Download startet noch eine anderweitige (Fehler)meldung erscheint; keine Reaktion. Videos: z.B. Amazon...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

VIDEOS VON FACEBOOK DOWNLOADEN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden