Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr

Helfe beim Thema Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab vorhin bemerkt, dass nach ca. 30 min - 60 min kein Videostream mehr flüssig abspielbar ist. Egal welcher Browser, egal welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nintox, 4. Juli 2016.

  1. Nintox
    Nintox Gast

    Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr


    Hallo,

    ich hab vorhin bemerkt, dass nach ca. 30 min - 60 min kein Videostream mehr flüssig abspielbar ist. Egal welcher Browser, egal welche Website/Anbieter (YouTube, Vimeo, Facebook...).

    Da ich sowieso vorhatte Windows 10 neu zu installieren, hab ich das in Angriff genommen und ging davon aus, das Problem sei nun behoben. Fehlanzeige - gleiches Problem tritt weiterhin auf.


    Sobald ich den PC neugestartet hab, starten die Videos wieder normal - bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Als ob ein Cache voll läuft.

    Jedoch kann ich im Taskmanager nicht auffälliges feststellen. Bei versuchter Wiedergabe liegen RAM und CPU bei 2-3% Auslastung.


    System:

    Windows 10 Professional

    i7 5820K

    16 GB RAM

    Asus GTX 670

    Asus X99 Deluxe

    Externes Audio-Device: PreSonus iOne für 2 ADAM F5 Speaker


    Danke für eure Hilfe....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Wie gehst du ins Netz, LAN oder WLAN?
     
    #2 Jürgen61, 4. Juli 2016
Thema:

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen - Videostream Zeit

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Guten Tag,Ichmuß jeden Tag Zeit und Datum neu synchronisieren. Ich finde nicht heraus ,wo der Fehler liegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!

Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht!: Zeit zu wechseln: Endgültiges Support-Ende für Windows 10 21H2 naht! [ATTACH]Microsoft hat das Support-Ende der noch unterstützten Editionen von Windows 10 21H2 angekündigt. Das Unternehmen rät Nutzern, spätestens zum Stichtag auf eine neuere Version von Windows 10 zu wechseln oder gleich auf...

Windows 10 News 13. März 2024

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?

Meine Audio Ausgabe wechselt sich die ganze Zeit von Automatisch was kann ich dagegen machen?: Also wo ich meine Kopfhörer einstecken wollte hat sich die ganze Zeit die Audioausgabe gewechselt ohne das ich etwas gemacht habe und nachdem ich den Kopfhörer ausgesteckt hatte passierte es wieder und ich habe mein PC neu gestartet und es hört immer noch nicht auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:

Auf meinem Laptop bekomme ich in letzter zeit mehrere seltsame Benachrichtigungen.:: 1 TaskbarSystem: Wenn ich die Benachrichtigung anklicke, passiert nichts, und im Internet wird TaskbarSystem manchmal als bedrohlich bzw. Trojaner bezeichnet. 2 Seit ich vor ein paar tagen McAffee heruntergeladen habe, bekomme ich des öfteren die Nachricht von einer Softwareverteilung von den...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Videostream stockt

Videostream stockt: Moin, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dieser hatte zunächst kein Betriebssystem. Da ich ihn aus einer Laune heraus gekauft hatte wollte ich ihn aber gerne zunächst einmal testen bevor ich mir jetzt noch einen Windows-Key kaufe und habe über den updater und USB-Stick Windows 10 ohne...

Windows 10 Support 27. November 2020

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???: Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich in Grenzen, aber vor allem Menschen, also Hautfarbe ist total blau, Lippen sind dabei grün. Ich...

Microsoft Edge 17. Juli 2017

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.

Videostream bleibt immer hängen bzw. lädt nur ruckartig. Modem ist o.k.: Neuer HP 250 Laptop mit Windows 10 vorinstalliert. Videostreams funktionieren nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Videostream startet nach einiger Zeit nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden