Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung

Helfe beim Thema Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ich den Laptop an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marcin, 11. Oktober 2018.

  1. Marcin
    Marcin Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung


    Hi,
    ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ich den Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung. Sobald ich den Netzstecker rausziehe schaltet sich die Auflösung wieder zurück und man kann das Video wieder normal sehen.
    Was kann ich da tun ?

    Mfg M
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei einem Laptop kann man im Zusammenhang mit "Energie sparen" Einstellungen für den Fall des Akku- und des Netzteil-Betriebes festlegen. Überprüfe diese Einstellungen.

    . Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Marcin
    Marcin Neu hier
    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe dies getan und dass Problem besteht immer noch...
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Mit welchem Programm werden die Videos abgespielt ?
     
Thema:

Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung

Die Seite wird geladen...

Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung - Ähnliche Themen - Videowiedergabe Stromversorgung anschließen

Forum Datum

Videowiedergabe

Videowiedergabe: nach dem Update von Win 10 laufen Videos nur mit Störungen und auch Musik oder andere Audioaufnahmen sind durch Störungen unterbrochen vor dem Update lief alles problemlos. Selbst der Start Ton ist gestört. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2021

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe Windows 10 installiert nun wird der Bildschirm bei Videowiedergabe Schwarz. Auch wenn ich in Einstellungen auf Videowiedergabe gehe wird er schwarz. Jemand eine Idee was ich da machen kann. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Fehler bei Videowiedergabe

Fehler bei Videowiedergabe: Habe das neue Update für Windows 10 /created installiert. und wollte unter der App TIPPS die Videos ansehen aber leider kam die Meldung ""Fehler bei Videowiedergabe" Darum meine Frage kann mir einer sagen was da los ist. 313358db-1a16-436e-af91-46538530cb6a

Microsoft Edge 11. April 2017

Externe Stromversorgung stört Videowiedergabe

Externe Stromversorgung stört Videowiedergabe: Moin aus Hamburg, seit kurzem ist bei meinem Toshiba Satellite mit Windows 10 1803 die Videowiedergabe gestört. Der Effekt zeigt sich immer dann, wenn die externe Stromversorgung angeschlossen wird. In dem Moment wird ein extremer Zoom in das Video hinein ausgelöst. Das Bild ist dann natürlich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Wieder einmal die Videowiedergabe

Wieder einmal die Videowiedergabe: Hi Leute, ich bin nun gerade auf Win10 umgestiegen und bin nun mit dem leidigen Thema bzgl. der nicht funktionierenden (online) Wiedergabe von Videos konfrontiert. Egal welcher Browser, das Bild bleibt schwarz bzw. auf manchen anderen Seiten auch grün. Ich hab mir nun bereits einige Beiträge...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Hallo, ich habe ein Problem mit der Videowiedergabe auf meinem Laptop. Egal ob Stream bei Netflix oder Video auf der Festplatte. Sobald ichen Laptop an die Stromversorgung anschließe verändert sich die Videoauflösung (sieht aus als ob man extrem in das Video zoomen würde). Sobald ich den...

Windows 10 Support 18. August 2017

probleme mit stromversorgung

probleme mit stromversorgung: hilfe... mein labtop arbeitet nicht mehr mit ladekabel, sondern nur noch auf akku... seit windows 10 installation... akku läd wenn Labtop aus... mit ladekabel bootet labtop nicht... wenn mit akku hochgefahren piepst labtop und schaltet monitor aus, wenn man ladekabel einsteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Videowiedergabe

Videowiedergabe: Ich habe vor einiger Zeit das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Danach lief mein PC eigentlich relativ reibungslos, alle alten Programme konnten genutzt werden. Ich konnte (mit dem Windows Live Movie Maker) selbst erstellte Videos abspielen, und zwar in der App Filme + TV, in...

Windows 10 Support 13. September 2015

Videowiedergabe - Stromversorgung anschließen: verändert sich die Videoauflösung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden