Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze

Helfe beim Thema Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Allezusammen Ich war in den letzten 9 Monaten, in denen ich nun Windows 10 benutze eigentlich recht dem Program zugeneigt. Jedoch hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shikaschima., 30. April 2017.

  1. Shikaschima.
    Shikaschima. Gast

    Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze


    Guten Tag, Allezusammen


    Ich war in den letzten 9 Monaten, in denen ich nun Windows 10 benutze eigentlich recht dem Program zugeneigt. Jedoch hat sich dieser Zustand in den letzten paar Tagen wehement verändert.


    Ich merkte vorgestern, dass beim Einloggen in meinen Account, die Loginmaske circa eine halbe Minute hängen blieb, bevor es mir erlaubt war, mein Passwort einzugeben, um mich einzuloggen. Schön und gut. Ich kann mit ein bisschen Wartezeit leben.


    Jedoch spitzte sich besagte Ladezeit heute unerwarteter Weise heftig zu. Nach circa 5 Minuten - die nebenbei in einem Standbild geendet sind - beendete ich den PC manuell und startete ihn neu.


    Was ich nicht erwartete war, dass ich daraufhin - obwohl Login-maske dieses Mal nicht so lange dauerte um mich mein Passwort eingeben zu lassen - mehr als 5 Minuten brauchte, um nach eingabe des Passworts auf den Desktop zu kommen.


    Wo ich von einer recht unerfreulichen Fehlermeldung (und circa zwei Minuten einer weiteren) begrüßt wurde:


    http://i.imgur.com/Lau7rbC.jpg


    http://i.imgur.com/2H2Vx4G.jpg


    Ich entschuldige mich für die recht bedauernswerte qualität und die nutzung externer Webseiten, doch das hochladen per mobilgerät ist quasi eine Unmöglichkeit wie es scheint.


    Der Bildschirm.war vollends leer. Die meisten Dateien waren nicht auffindbar, der Explorer konnte nicht geöffnet werden. Bei darauffolgendem Neustart dauerte es über eine viertelstunde, bis der Computer an dem Windowszeichen das als Ladebildschirm genutzt wird, hinweg in die Loginmaske kam. Daraufhin funktionierte der PC eigentlich wie gewohnt, jedoch fror der Bildschirm immer wieder ein ohne erkennbaren Grund.


    Das Problem für mich besteht darin, dass ich den Raum verlassen habe und in der Zwischenzeit der PC einen neustart ansteuerte, sei es weil er abgestürzt ist, oder... nun, einen anderen Grund kann ich mir nicht erklären.


    Nun hocke ich in einer recht endlosen Schleife, die aus ewiger Hochfahrzeit gekoppelt mit fehlerhaftem hochfahren besteht.


    Ich erbitte dringest Hilfe. Ich habe zwar bereits im Internet gesucht, habe aber wahrscheinlich die falschen Stichwörter genutzt oder ähnliches, da mein Erfolg was die Fehlerbehebung null beträgt. Ich brauche den PC dringend, da ich mich momentan in einer Zeitspanne befinde, die sehr wichtig für mich und meinen Berufsstart ist. Ich werde weiterhin im Internet nach Problemlösungen suchen, doch ich hoffe dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sean Evan Kühnle

    Weiterlesen...
     
    #1 Shikaschima., 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze

Die Seite wird geladen...

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze - Ähnliche Themen - lange Ladezeiten Random

Forum Datum

Random Crashes Issue

Random Crashes Issue: Hey there, for a few days I am experiencing crashes on my Windows 10 desktop PC. I couldn't really find out any trigger yet and there is no BSOD. It could be possible, that it crashes more often, when I play graphic intense games, but it also crashed while just listening to spotify. Everything...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Mai 2021

Abstürze in Spielen

Abstürze in Spielen: Hi! Ich wende mich an dieses Forum, da mein PC in bestimmten Spielen (NFS Heat, TM2020, ScrapMechanic, etc.) nach 30-45 Minuten komplett freezed, das ohne Bluescreen und auch in der Ereignisanzeige werden dazu keine Fehler angezeigt. Lediglich die Meldung "Das System wurde neu gestartet, ohne...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 27. Juli 2020

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer

Lange Ladezeiten des Windows - Datei Explorer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tage vermehrt das Problem gehabt das sich der Datei Explorer erst nach 30 Sekunden geöffnet hat. Kurz danach ging es dann auch wieder innerhalb von 3 Sekunden. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und wie ich diesen Fehler behebe? Habe bereits...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung

Extrem lange Ladezeit nach Anmeldung: Liebe Community, ich habe seit gestern Abend festgestellt, dass sich die Ladezeit nach der Anmeldung von 5 Sekunden auf 4 Minuten (!!) verlängert hat. Ich habe mich gestern morgen normal angemeldet, wo die normale Ladezeit nicht auffiel. Nachdem der PC in den Ruhemodus schaltete, ich ihn...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520

Nach W10 Update lange Ladezeit auf Lumia 1520: Hallo, erst dachte ich es passiert nichts. Dann merkte ich, dass obwohl Originalnetztein verwendet, das Laden nur sehr lange dauert. Nach 15 Stunden ist mein Akku nun wieder bei 100%. Was ist da mit der Laderoutine passiert? Mit 8.1 ging das noch flott. Auf den QI-Lader möchte ich das Telefon...

Windows 10 Support 5. April 2016

Selbstgebauter PC - random freezes Kernel 41 error

Selbstgebauter PC - random freezes Kernel 41 error: Liebe Community, mein Problem: mein Pc friert total zufällig komplett ein. Ich habe schon die komplette Hardware einmal ausgetauscht, auf nur BIOS stützt der PC nicht ab. Asus und Microsoft meinen Treiber sind die Ursache. Hab win10 auch schon 3 mal neu aufgesetzt. Ich habe : Asus m5a97...

Windows 10 Support 4. November 2015

Lange Ladezeiten beim Boot

Lange Ladezeiten beim Boot: OS: Win 10 Pro Habe nun seit ich meinen lokaler Datenträger C: einer Besitzänderung mit Vollzugriff für mein Microsoft Konto unterzogen habe das Problem, dass jedes Mal wenn ich den PC starte oder ihn aus dem Energiesparmodus erwecke, ich nach dem typischen Windows Zeichen mit dem Lade-Kreis...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Viel zu lange Ladezeiten, Random Freezes und Abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden