Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950

Helfe beim Thema Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem vorletzten Insider Update (Fast Ring) gehen viele Apps nicht mehr. D.h. sie bleiben beim "Laden ..." hängen. Es betrifft alle Kommunikations... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisMandel, 26. März 2017.

  1. ChrisMandel
    ChrisMandel Gast

    Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950


    Seit dem vorletzten Insider Update (Fast Ring) gehen viele Apps nicht mehr. D.h. sie bleiben beim "Laden ..." hängen.


    Es betrifft alle Kommunikations Apps WhatsApp, Skype, Twitter, Instagram

    aber auch einige wichtige Business Apps z.B. Lufthansa (Airberlin geht ?)


    Im Insider Hub, hat keiner von diesem Problem berichtet.


    Das letzte Insider Update hat das Problem leider nicht beseitigt.


    Deshalb die Frage - liegt es überhaupt am Insider Programm und ich sollte nur auf das nächste Update warten oder

    gibt es eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisMandel, 26. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChrisMandel, versuche mal Dein Problem mit dem Windows Device Recovery Tool zu lösen
     
Thema:

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950 - Ähnliche Themen - Apps Laden hängen

Forum Datum

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Fotos bleiben hängen

Fotos bleiben hängen: Hallo wenn ich ein Foto öffnen möchte bleibt der Compi hängen. Auch eine Übertragung von der Speicherkarte auf den Compi geht nicht. Hiiilfe!!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Probleme beim Laden der Apps

Probleme beim Laden der Apps: Hi kann mir jemand helfen? Ich habe zeit ca. 2 Tagen das Lumia 535, und habe ein Problem Beim Laden der Apps. Bei mir wird immer wieder angezeigt, dass ein Konto ..Meine Familie.. eingerrichtet werden muss von einem Elternteil. Diese Konto wurde eingerrichtet, und trotzdem wird es noch immer...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 lädt whatsapp videos nicht hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden