Viele Apps sind ohne Funktion

Helfe beim Thema Viele Apps sind ohne Funktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen... Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GreyWulf, 20. Mai 2016.

  1. GreyWulf
    GreyWulf Gast

    Viele Apps sind ohne Funktion


    Jetzt fange ich langsam an das Handy zu hassen...

    Jede zweite App lässt sich zwar installieren, aber bei Benutzung habe ich einen schwarzen Bildschirm.

    Nur mal 2 Beispiele : DB, Ebay


    So viel Geld bezahlen und nichts funktioniert richtig

    Weiterlesen...
     
    #1 GreyWulf, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Viele Apps sind ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Viele Apps sind ohne Funktion - Ähnliche Themen - Apps Funktion

Forum Datum

Hallo, ich suche nach einem Weg die Funktion "apps nach der anmeldung neu starten" per...

Hallo, ich suche nach einem Weg die Funktion "apps nach der anmeldung neu starten" per...: Wie der Titel es bereits verrät, will ci die Funktion "Apps nach der Anmeldung neu starten" per Registry aktivieren.Durch die AD Einbindung ist die Option nicht im Menü aufrufbar.Sie funktioniert aber, wird sie aktiviert, bevor die GPOs greifen. Es handelt sich um Win10 22H2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Windows 10: Neue Funktion bringt Apps nach Neustart wieder zurück

Windows 10: Neue Funktion bringt Apps nach Neustart wieder zurück: Windows 10: Neue Funktion bringt Apps nach Neustart wieder zurück [ATTACH]Microsoft hat gestern mit der Windows 10 Build 21343 im Dev-Channel eine neue Vorabversion seines Betriebssystems zur Verfügung gestellt. Die neue Build bringt eine noch nicht offizielle Funktion mit, die den Neustart von...

Windows 10 News 25. März 2021

Vorinstallierte MS Officce Apps funktioneren nicht?

Vorinstallierte MS Officce Apps funktioneren nicht?: Hallo, ihr Lieben, ich bin absoluter Technik-Laie. Ich habe mir das Asus Transformer Mini des letzten Jahres gekauft und habe kürzlich auch das Windows 10 geupdatet. Auf dem Tablet stand sogar drauf, dass Office Mobile installiert ist. Ich wollte nun also Word benutzen und musste mich, um...

Windows 10 Support 17. November 2019

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann die Windows System Apps nicht mehr starten. Und im Benutzerkonto mit Administrator Rechte habe ich keine Administrator Rechte mehr. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion: Hallo, nach einem Update 1607 / KB 3199209 am 19.10.2016 sind sehr viele Apps und auch andere Funktion wie z.B. Store, Kamera, Galerie, Kalkulator, usw. ohne Funktion, es kommt immer eine Meldung : diese App kann nicht geöffnet werden, ``Finanzen`` kann mithilfe des intigrierten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Verschwundene Funktion und Apps nach Anniversery-Update

Verschwundene Funktion und Apps nach Anniversery-Update: Nach dem Anniversary-Update bei meinem Lumia 640xl ist kein IE mehr vorhanden und kann auch nicht geladen werden. Die größte Härte für mich ist aber die Tatsache, daß das UKW-Radio "weg"ist". Natürlich hat es niemand ausgebaut, aber es ist ebenfalls nicht mehr ansteuerbar. App oder ähnliches...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... ": Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben. 2) Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 12. März 2016

Viele Apps sind ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden