Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

Helfe beim Thema Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [ATTACH]Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. November 2018.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich genutzten PCs auf Windows 10. Dennoch sorgen sich viele Unternehmen wegen des Support-Endes für Windows 7, das im Jahr 2020 kommen wird. Das geht aus einer Studie des IT-Sicherheitsunternehmens WinMagic hervor. (Weiter lesen)

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge - Ähnliche Themen - Firmen fürchten Sorge

Forum Datum

Windows 10 Probleme ohne Ende

Windows 10 Probleme ohne Ende: Hallo, ich habe folgendes Problem: .) der App-Store lässt sich nicht öffnen. Sobald ich die Reparatur ausführe erhalte ich folgende Fehlermeldung: ms-windows-store:PurgeCaches .) Edge lässt sich nicht starten .) WIN+R: calc lässt sich nicht .) einige...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt

Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt: Windows 10 hat in Deutschland Ende 2016 erstmals Windows 7 überholt [IMG]Windows 10 ist mittlerweile eineinhalb Jahre auf dem Markt und das aktuellste Betriebssystem der Redmonder gewinnt an Popularität hinzu. In für Microsoft wichtigen Märkten, darunter USA und Deutschland, ist das...

Windows 10 News 25. Januar 2017

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an

Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an: Windows 10-Upgrade: Microsoft zieht auch bei Firmen die Zügel an [IMG]Microsoft hat bereits mehrfach stolz verkündet, dass sein neues Betriebssystem Windows 10 von Unternehmen recht schnell angenommen wird. Trotzdem ergreift man jetzt Schritte, den Prozess noch weiter zu beschleunigen. Dabei...

Windows 10 News 10. Juni 2016

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen

Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen: Microsoft gibt auf: Windows-Smartphones nur noch für Firmen [IMG]Microsoft hat aufgegeben. Soeben gab der Softwarekonzern bekannt, dass man erneut Jobs in der einst von Nokia übernommenen Smartphone-Sparte streicht und sich damit effektiv aus dem Vertrieb, der Entwicklung und dem Verkauf von...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Viele Firmen entfernen sich WP app`s!

Viele Firmen entfernen sich WP app`s!: Wiso entfernen sich immer mehr Firmen ,weiter App`s für microsoft herzustellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Windows 10 Registrierung sehen

Windows 10 Registrierung sehen: Hallo, kann ich auf meinem Windows Konto irgendwo die Registrierung von Windows 10 sehen, wenn ich z. B 2 oder 3 Rechner registriert habe. Danke Axel Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [gelöst]