Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

Helfe beim Thema Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [ATTACH]Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge


    Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

    Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge
    Nach Microsoft-Angaben laufen bereits die Hälfte aller geschäftlich genutzten PCs auf Windows 10. Dennoch sorgen sich viele Unternehmen wegen des Support-Endes für Windows 7, das im Jahr 2020 kommen wird. Das geht aus einer Studie des IT-Sicherheitsunternehmens WinMagic hervor. (Weiter lesen)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge

Die Seite wird geladen...

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge - Ähnliche Themen - Firmen fürchten Sorge

Forum Datum

PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende

PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende: PC-Markt: Wenig Stabilisierung zu sehen - hoffen auf Windows-10-Ende [ATTACH]Die erhoffte Erholung der Zustände auf dem PC-Markt bleibt weiter aus. In diesem Jahr braucht keiner der Hersteller mehr damit rechnen, dass die Absatzzahlen sich wenigstens stabilisieren würden - von der Talsohle ist...

Windows 10 News 29. August 2023

Sorgen machen?

Sorgen machen?: Wenn ich den Windows Defender bei mir aufmache, dann gibt dies mir seit neustem diese Nachricht. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein und es beunruhigt mich dass sich bei mir plötzlich ein Virenscanner schließen möchte, besonders da dies mein privater Computer ist und der Admin...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?

Muss ich mir bei diesen Dateien Sorgen machen?: Moin, habe einen Laptop gebraucht für die Schule gekauft und habe nun festgestellt, dass sich im Download Ordner Dateien befinden. Der Verkäufer meinte, dass diese einfach nur da sind, damit windows besser läuft etc etc. Brauche den Laptop für die Schule weshalb ich nicht mal eben schnell meinen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet

Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet: Windows 7 ist in großen Firmen nach wie vor extrem verbreitet [ATTACH]Vor genau einer Woche gab es für Windows 7 das letzte Mal ein Sicherheits-Update, seither gilt das Betriebssystem offiziell als unsicher bzw. veraltet. Das "End of Support"-Datum haben viele Unternehmen ignoriert, vor allem...

Windows 10 News 21. Januar 2020

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast

Ende von Windows 7 / anderer antivirus schutz avast: Hallo , meine Frage ! Da ab jetzt der support für Windows 7 endet , sollte man ja auf Windows 10 wechseln ! Da ich jedoch den Avast Antivirus Schutz besitze, ist dies dann überhaupt notwendig ? Bitte um Antwort ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Das Ende von Windows 7, was heisst das?

Das Ende von Windows 7, was heisst das?: Es ist längst bekannt, dass Microsoft das Ende von Windows 7 bis zum 14. Januar 2020 angekündigt hat. Obwohl sich ein Gefühl des raschen Wandels eingestellt hat, sollte es relativiert werden, da dieses Betriebssystem bereits seit 10 Jahren besteht. Das Ende, was heisst das? - Ende des...

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Windows 10 und kein Ende

Windows 10 und kein Ende: Liebe Leut, heut triffts mich hart! Habe 3 Rechner auf Windows 10 umgestellt. Bei einem Rechner habe ich Probleme mit einem Benutzerkonto. Habe das alte schon gelöscht und testweise ein neues angelegt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass das Benutzerprofil nicht angelegt werden kann...

Windows 10 Support 11. August 2016

Viele Firmen entfernen sich WP app`s!

Viele Firmen entfernen sich WP app`s!: Wiso entfernen sich immer mehr Firmen ,weiter App`s für microsoft herzustellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Viele Firmen fürchten Windows 10 und sehen Windows 7-Ende mit Sorge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden