viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau

Helfe beim Thema viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ahoi! Seit Installation des Creators Updates von Windows 10 erscheinen bei mir manche Flächen in sehr dunklem grau, z.B. im Speichern-unter-Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von griecheaufsee, 12. April 2017.

  1. griecheaufsee
    griecheaufsee Gast

    viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau


    Ahoi!

    Seit Installation des Creators Updates von Windows 10 erscheinen bei mir manche Flächen in sehr dunklem grau, z.B. im Speichern-unter-Fenster (egal welches Programm) die Leiste unten mit den Schaltflächen oder auch die Dateiname-Zeile (wenn man sie ausgewählt hat), oder der komplette Texthintergrund bei einem Word-Dokument, oder in Word auch die Formatvorlagen.

    Vielleicht weiß jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann! Danke. viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau


    viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau

    Weiterlesen...
     
    #1 griecheaufsee, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau

Die Seite wird geladen...

viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau - Ähnliche Themen - Flächen Windowsprogrammen Creators

Forum Datum

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?

Warum blockiert die Benutzerkontensteuerung ein windowsprogramm?: Um das ganze einfach zu formulieren, ich möchte eine meiner Festplatten formatieren, kann das aber nicht da eine Fehlermeldung (Link) aufkommt die mich darüber informiert, dass 'diese App aus Sicherheitsgründen blockiert wurde' Wie erlaube ich den Zugriff auf das standard Festplatten tool...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

"Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild

"Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild: Habe versucht Snipping Tool bei "Zur Suche Text hier eingeben" zu suchen, jedoch wird ein dunkelgraues bild angezeigt. Also halt ich gebe Buchstaben in die Suchleiste ein und dann kommt dieses dunkelgraue Bild nicht ganzer Bildschirm Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

zu viele Updates in einer Woche

zu viele Updates in einer Woche: In einer Woche wurden bei mir 3 Update gefahren. Besonders kritisch: Das 2. Update am Samstag, den 27.01.2018 und das 3. Update schon wieder am Sonntag den 28.01.2018. Das nervt. Ich werde die gesamte Update-Einrichtung stoppen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ? Gruss CM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update: Hallo liebe Microsoft Community, auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage: Nach dem Creators Update hat mein Surface 2 Pro (i5 128GB) viele Fehler, die vorher nicht so waren: 1. Starke Erhitzung der Hardware auch bei banelen Tasks wie Surfen oder Emails...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

viele Flächen in Windowsprogrammen nach Creators Update dunkelgrau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden