Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Helfe beim Thema Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philetas, 12. Oktober 2017.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner


    Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Tablets. Die Kiste läuft gut, Windows macht wirklich Spaß darauf. Kleiner Ärgerlichkeiten bleiben leider nicht aus. So füllt sich der Temp-Ordner innerhalb einiger Tag um einige Gigabyte. Die bekomme ich mit der Datenträgerbereinigung zwar immer gut gelöscht, aber es sollte nicht sein. Eine kleine Recherche, was das für Daten sich so sammeln, kam ich nämlich drauf, dass es sich um WAV-Dateien handelt. Offensichtlich wird über das Mikrofon alles (!) aufgezeichnet und dort abgelegt. Ungünstig! Warum? Wie kann es verhindern? Ich konnte in den Einstellungen leider keine Einstellung dazu finden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner

Die Seite wird geladen...

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner - Ähnliche Themen - WAV Dateien Temp

Forum Datum

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

Temp-Dateien

Temp-Dateien: Ich finde auf meiner fast vollen Platte C unter Benutzer-AppData-Local-Temp einen Ordner von 121 GB Größe. Welche Dateien darin kann ich löschen, oder kann ich den ganzen Ordner ungestraft löschen?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2021

Temp Ordner Berechtigungen

Temp Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen, ich habe leider in einer Domänen Umgebung immer das Problem, dass der Temp Ordner seine Berechtigungen verliert und Programme nicht mehr darauf zugreifen können. Ich kann diese dann zwar wieder ohne Probleme manuell setzen aber nach einem halben Tag sind sie wieder gelöscht....

Windows 10 Support 9. September 2020

Temp Ordner

Temp Ordner: Hallo habe immer wieder unzählige Unterverzeichnisse z.B. B352155D-AC3C-4955-B759-7620C2467CD1 im Temp Verzeichnis. Der Inhalt der Ordner beinhaltet außschließlich kleine Dateien mit den Endungen, .dll und .dll.mui Nach dem löschen sind sie kurze Zeit später wieder da. Der Inhalt der...

Windows 10 Support 14. April 2020

Ordner Temp - Berechtigungen

Ordner Temp - Berechtigungen: Hallo Irgend eine Einstellung/App ändert die Berechtogungen des Ordners C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp Dies hat zur Folge: Gewisse Programme wie bspw. Google Backup können nur als Admin ausgeführt werden Updates von Programmen können ebenfalls nur als Admin ausgeführt werden...

Windows 10 Support 14. April 2020

CrashDump im Temp Ordner

CrashDump im Temp Ordner: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme seit paar Tagen einige CrashDump Datein in meinen Temp Ordner, dabei kann ich meist kein richtiges Copy & Paste mehr ausführen da ich andauernd den Link zum Verzeichnis der Datei bekomme. Sieht so aus:...

Windows 10 Support 5. November 2018

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner

WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert. Einer der Musiktitel hatte in beiden Ordnern den gleichen Namen, obwohl die Datei unterschiedlich war (1x komplett, 1x instrumental). Dabei ist mir...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Ordner mit vielen Dateien laden ewig: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Viele GB WAV-Dateien in Temp-Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden