Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe

Helfe beim Thema Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Nabend zusammen Vorhin traute ich meinen Augen nicht... Ich war im WindowsUpdate und liess nach Updates suchen. Da erschienen eine ganze Menge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von brume, 30. Januar 2019.

  1. brume
    brume Gast

    Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe


    Nabend zusammen

    Vorhin traute ich meinen Augen nicht...
    Ich war im WindowsUpdate und liess nach Updates suchen. Da erschienen eine ganze Menge 32-bittige Microsoft Office Updates. Ich habe und hatte aber noch nie etwas von Office auf dem Rechner.


    Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe


    Was soll ich machen? Ignorieren oder wieder deinstallieren?

    Danke für eure Tipps!
    Bruno
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe

Die Seite wird geladen...

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe - Ähnliche Themen - MSOffice Updates Office

Forum Datum

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!

Bluescreen erhalten beim Starten von meinem Pc!: Hallo, ich habe eben meinen Pc gestartet und bekam einen Bluescreen, der hat paar Sekunden gedauert und dann hat er Windows ganz normal gestartet. Hab mich bisschen erkundigt im Internet und habe ein Tool benutzt (BlueScreenView) und habe herausgefunden was für diesen Problem zuständig war,...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht: Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht [ATTACH]Microsoft hat in der vergangenen Woche das Update auf die Windows Version 1809, besser bekannt als Oktober Update, wieder freigegeben. Aber nicht alle Rechner bekommen das Update auch - der Konzern hat für einige PC...

Windows 10 News 17. November 2018

zu viele Updates in einer Woche

zu viele Updates in einer Woche: In einer Woche wurden bei mir 3 Update gefahren. Besonders kritisch: Das 2. Update am Samstag, den 27.01.2018 und das 3. Update schon wieder am Sonntag den 28.01.2018. Das nervt. Ich werde die gesamte Update-Einrichtung stoppen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ? Gruss CM Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert

Automatische Update Versuche von Microsoft Office, obwohl nicht installiert: Hallo, ich nutze Windows 10, aber nicht das Office Programm von Microsoft (ist nicht installiert), sondern Open Office. Trotzdem startet das automatische Update Programm ständig den Versuch, Microsoft Office upzugraden, was natürlich scheitert. Dann bekomme ich jedes Mal die Benachrichtigung im...

Windows 10 Support 7. August 2017

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer...

Office-Hintergrund bleibt nicht erhalten, wenn man eine Word-Datei aus dem Anhang einer...: Hallo, meine Betriebssystem ist Windows 10 64 bit, ich nutze Office 2016. Wenn ich eine Word-Datei aus dem Anhang einer Email öffne, verschwindet der eingestellte Office-Hintergrund. Das ist zwar längst nicht essentiell für die Funktionalität, wundert mich aber schon. Weiß jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 6. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt. Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert

Windows 10 update will Office Starter 2010 deinstallieren obwohl schon deinstalliert: Hallo, ich versuche auf einem Windows 7 Rechner das Upgrade auf Windows 10. Ursprünglich war mal Office Starter 2010 drauf, dass ich deinstalliert habe. Dann Office 2010 Home und Business installiert und deinstalliert. Aktuell Office 2013. Beim ersten Upgradelauf sollte ich Klick und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Wie viele Windows update wird es geben ?

Wie viele Windows update wird es geben ?: Wie viele Windows update wird es geben ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Viele MSOffice-Updates erhalten, obwohl ich nichts von Office auf dem PC habe [gelöst]