violetta mikrofon

Helfe beim Thema violetta mikrofon in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gibt es Mikrofone von violetta die Für zehn jährige Mädchen geeignet sind????¿ Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von violetta, 6. Januar 2016.

1. violetta
    violetta Neu hier

violetta mikrofon

Gibt es Mikrofone von violetta die Für zehn jährige Mädchen geeignet sind????¿

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

violetta mikrofon

Die Seite wird geladen...

violetta mikrofon - Ähnliche Themen - violetta mikrofon

Forum Datum

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt

Mikrofon Registerkarte mit Verbesserungen fehlt: Erstmal guten Tag ans Forum, bei der Verwendung meines Mikrofons hatte ich früher die Möglichkeit zum aktivieren der Rauschunterdrückung und der Nachhallunterdrückung diese in der Registerkarte "Verbesserungen" auszuwählen, diese Registerkarte wird mir leider nicht mehr angezeigt. Mainboard:...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Datenschutz vom Mikrofon

Datenschutz vom Mikrofon: Habe das Problem das Ständig irgendwelche Programme nicht funktionieren oder nur bedingt laufen weil das Mikrofon Deaktiviert ist, kann man diesen Sch… auch Deinstallieren? man hat diese Funktion sonst in den ganzen 30 Jahren auch nie gebraucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 23:58 Uhr

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support Montag um 13:27 Uhr

Mikrofon wird nicht mit aufgenommen?

Mikrofon wird nicht mit aufgenommen?: Hallo, Mein Mikrofon wird beim Aufnehmen von Spielen nicht mit erkannt obwohl es bei jeden anderen Programm funktioniert. Wenn ich die Spieleleiste öffne, wird mir angezeigt dass das Mikrofon durch Datenschutzeinstellungen blockiert wird, obwohl es in jeweiligen Einstellungen nicht wird....

Windows 10 Support 11. November 2019

Welches Mikrofon für Cortana?

Welches Mikrofon für Cortana?: Sie sollte mich auch aus 5 Meter Enfernung hören können. Kennt ihr eins? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mikrofon-fuer-cortana

Windows 10 Support 6. November 2019

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr

Windows 10 Mikrofon funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr: Hallo Community !! Auf meinem Lenovo G70-70 funktioniert nach einer Neuinstallation das Interne Mikrofon nicht mehr. Es wird zwar erkannt (auch in den Datenschutzeinstellungen ) aber leider funktioniert es nicht. Die Treiber sind auf den aktuellsten Stand. Danke für die...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Mikrofon erkannt, nimmt aber nicht auf. Woran liegt es?

Mikrofon erkannt, nimmt aber nicht auf. Woran liegt es?: Hallo zusammen, ich habe ein Razer Kraken TE Headset (USB), welches immer funktionert hat, aber seit ein paar tagen funktioniert das Mikrofon nicht mehr, wobei das Headset noch perfekt geht. Es wird in den Soundeinstellungen erkannt aber es gibt kein Ausgabesignal. In Razer Synapse...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

violetta mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Violetta Windows