Virtualisierung unter Windows 10 Home

Helfe beim Thema Virtualisierung unter Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit welchem Programm kann man Windows 10 Home virtualisieren? Bittet Microsoft ein Virtualisierungsprogramm für Windows 10 Home an? Bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 2. März 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Virtualisierung unter Windows 10 Home


    Mit welchem Programm kann man Windows 10 Home virtualisieren? Bittet Microsoft ein Virtualisierungsprogramm für Windows 10 Home an? Bei mir funktioniert der Download von VirtualBox nicht, bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Virtualisierung unter Windows 10 Home

Die Seite wird geladen...

Virtualisierung unter Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Virtualisierung Home

Forum Datum

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht

Windows 10 Home Virtualisierung im UEFI aktiviert, im task manager nicht: Hallo! ich schaffe es leider nicht die Virtualisierung für Bluestacks zu aktiveren. Ich habe mehrmals im UEFI (BIOS) VT-d Eingeschaltet, im Taskmanager steht jedoch immernoch das es deaktivert ist. Daher kann Bluestacks immer nur 1 CPU Kern zuweisen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.

Nach update auf 1809 keine Intel Virtualisierung möglich.: Hallo ich habe ein Problem mit dem aktuellen Windows 10 update 1809. Seit dem Update startet mein Windows nicht mehr wenn ich im Bios (nicht UEFI) die Intels-Virtualisierung aktiviert habe. Vor dem Update funktionierte es einwandfrei. Da ich die Virtualisierung für einige Programme benötige ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung: Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten. Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei Win10 deaktiviert, wird vom System/ bzw. Intel haxm wieder erkannt das die Virtualisierung enabled ist und kann so wieder Hardwarebeschleunigung für...

Windows 10 Support 28. November 2018

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach aktivierung von Virtualisierung nicht mehr: Nachdem ich im BIOS Virtualisierung aktiviert habe gehen Maus und Tastatur in Windows nicht mehr. Im abgesicherten Modus funktionieren sie wieder. Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+ Maus: ROCCAT Krone Pure Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s

Virtualisierung aktivieren in lenovoG505s: Hallo, ich habe Lenovo G505s Windows 10,SN CB 27543035. Ich möchte Virtualisierung aktivieren in BIOS,aber leider in BIOS steht keine Virtualisierungstechnologie,wo ich aktivieren oder deaktivieren kann. In Task Manager steht Hyper-V unterstützen ja, Virtualisierung deaktiviert. Leider Lenovo...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

virtualisierung aktivieren bei windows Home

virtualisierung aktivieren bei windows Home: Hallo, ich besitze ein Lenovo G 505 und möchte in BIOS Virtualisierung aktivieren,es klappt nicht. Lenovo Hotline behauptet, ich kann nur beim Windows 10 pro Virtualisierung aktivieren. Können Sie mir bitte sagen, ob es stimmt? Ich habe Bluestacks auf PC und das erfordert eine aktive...

Windows 10 Support 2. November 2017

Probleme mit Virtualisierung unter Windows 10

Probleme mit Virtualisierung unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 lassen sich mit VMWare und Virtual Box keine 64Bit Gastsysteme zum laufen bringen, sofern im BIOS UEFI aktiviert ist. Beide Programme bringen die Fehlermeldung, dass die Virtualisierung nicht eingeschaltet ist. Im BIOS ist alles was...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren

Virtualisierung auf Windows 10 Home aktivieren: Hallo, Mein Kaspersky (2016) "sicherer Zahlungsverkehr" hat vor einigen Tagen noch ohne Probleme funktioniert. Seit gestern zeigt es jedoch im "sicheren Browser" an, dass der "Screenshot-Schutz" mehr funktioniert (Somit kein 100% Schutz gewährleistet). Im Kaspersky-Forum wurde hingewiesen im...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Virtualisierung unter Windows 10 Home [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Virtualisierung unter Windows 10

    ,
  2. linux unter windows 10 virtualisieren

    ,
  3. virutalisierung windows 10 home

    ,
  4. hardware virtualisierung deaktivieren win 10,
  5. wie kann ich virtualisieren in windoms 10 UEFI aktivieren,
  6. windows 10 home virtualisierung,
  7. virtualisierung unter windows home,
  8. virtualisierung unter win 10,
  9. windows 10 xp virtualisieren,
  10. virtualisierung windows 10 home,
  11. betriebssystem virtualisierung unter windows 10 home