(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

Helfe beim Thema (virtuelle) Desktops, keine klare Trennung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PioSu, 13. November 2017.

  1. PioSu
    PioSu Gast

    (virtuelle) Desktops, keine klare Trennung


    Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne. Ich kann also defacto die Funktion nicht nutzen, da die Arbeitssession nicht klar getrennt sind. Das Update/Upgrade hat leider keine Verbesserung gebracht. Haben Sie einen Tipp, wie man das Problem beheben kann?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung

Die Seite wird geladen...

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung - Ähnliche Themen - virtuelle Desktops Trennung

Forum Datum

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen: Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte virtuelle Desktops beim Start bestimmte Anwendungen öffnen zu lassen, zum Beispiel öffnet Desktop 1 den Browser, Desktop 2 öffnet Excel und Desktop 3 öffnet Word. Ich bin bereit, Anwendungen von Drittanbietern in Betracht zu ziehen,...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Windows10 Virtuelle Desktops synchronisieren?

Windows10 Virtuelle Desktops synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen "freien" Desktop brauche, ich habe also einen zweiten "virtuellen" Desktop in Windows10 erstellt. Mein Problem sind die Buttons... die leider zwischen den virtuellen Desktops immer synchronisiert werden. Kann man das ändern? Ich habe leider...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen

Programme auf virtuellen Desktops verankern / zu virtuellem Desktop springen: Hallo Community, ich habe mir mehrere virtuelle Desktops angelegt. Auf Desktop 1 ist z.B. Outlook geöffnet, aufDesktop 2 Firefox usw. Wenn ich nun auf Desktop 1 auf das Firefox-Icon klicke, wird auf Desktop 1 eine weitere Instanz von Firefox geöffnet. Wie kann ich es einstellen, dass wenn...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

Virtuelle desktops

Virtuelle desktops: Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen

Virtuelle Desktops - "Taskansicht" erstellen: Hallo, kann keine virtuellen Desktops nach anklicken von "Taskansicht" erstellen. Auf dem Desktop rechts unten ist kein "+" vorhanden und auch der Eintrag "Neuer Desktop" fehlen. Das Rechtsklicken auf eine freie Stelle im Desktops ist wirkungslos. "Anpassen" wird nicht angezeigt. Auch die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden