Virtuelle desktops

Helfe beim Thema Virtuelle desktops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Nickels, 29. Januar 2016.

  1. Christian Nickels
    Christian Nickels Gast

    Virtuelle desktops


    Windows 10 klont meine virtuellen Desktops anstatt neue zu erstellen, wie kann ich das ändern? Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Nickels, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Alibenbohrturm
    Alibenbohrturm Windows User
    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Einstellungen/System/Multitasking/ Virtuelle Desktops
    In der Taskleiste Fenster anzeigen, die geöffnet sind auf:

    Nur auf dem aktuell verwendetem Desktop

    Virtuelle desktops
     
    #2 Alibenbohrturm, 30. Januar 2016
Thema:

Virtuelle desktops

Die Seite wird geladen...

Virtuelle desktops - Ähnliche Themen - Virtuelle desktops

Forum Datum

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt werden und nicht auf dem aktuellen. Dabei müsste natürlich auch das entsprechende Desktop...

Windows 10 Support 13. März 2024

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte, dann wechselt windows automatisch zu desktop 2 anstatt das dokument auf 1 zu öffnen. kann man das...

Windows 10 Support 4. September 2023

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?

Verschiedene Hintergründe in virtuellen Desktops Windows 10?: Hallo, Ist es möglich dass ich für jeden virtuellen Desktop in Windows 10 einen anderen Hintergrund haben kann (so ähnlich wie in Windows 11) ? LG https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-hintergruende-in-virtuellen-desktops-windows-10

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern

Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern: Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern [ATTACH]Das Windows-Insider-Team hat eine neue Vorschau-Version für Windows 10 im Dev-Channel veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist nun eine praktische Funktion, um virtuelle Desktops ganz individuell zu gestalten, aber auch...

Windows 10 News 18. März 2021

virtuelle Desktops sind immer synchron

virtuelle Desktops sind immer synchron: Hi @all, ich komme von Win7, bin also neu in Win10. Ich habe 3 virtuelle Desktops: MAIN, GAME und PHOTO. Wenn ich auf irgendeinem der Desktops was ändere (Icon verschieben, anderes Wallpaper, egal was) findet sich diese Änderung immer auf ALLEN drei Desktops wieder. Ich will aber auf GAME...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops

Visueller Glitch beim Arbeiten mit virtuellen Desktops: Hallo, beim arbeiten mit virtuellen Desktops habe ich mit Glitches zu kämpfen, die die funktionsweise nicht beeinträchtigen, mich aber trotzdem verrückt machen und von der Arbeit ablenken. Beispielsweise wird die Taskleiste zusammengestaucht, wenn ich mit dem Trackpad zum nächsten Desktop...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

wie kann man windows 10 virtuelle desktops deaktivieren?

wie kann man windows 10 virtuelle desktops deaktivieren?: ich öffne beim spielen ausversehen immer diese virtuelle desktop wie kann ich das komplett deaktivieren das das nie wieder passiert? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-10-virtuelle-desktops-deaktivieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mehrere Instanzen einer App bei virtuellen Desktops unterbinden

Mehrere Instanzen einer App bei virtuellen Desktops unterbinden: Hallo Forum, Wenn ich mehrere virtuelle Desktops benutze, habe ich folgendes Verhalten Geöffnet sind auf Desktop 1: Firefox, eine Excel-Arbeitsmappe, PDF XChange Editor, OneNote Geöffnet sind auf Desktop 2: Teams, Outlook Wenn ich in der Taskleiste Desktop 1 auf Teams klicke, Springt...

Windows 10 Support 12. November 2020

Virtuelle desktops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden