Virtuelle Laufwerke

Helfe beim Thema Virtuelle Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderNiederegger, 19. Juni 2016.

  1. AlexanderNiederegger
    AlexanderNiederegger Gast

    Virtuelle Laufwerke


    Hallo, ich habe wiedermal ein Problem mit meinem PC, und zwar handelt es sich um kopieren (Iso) von Spielen. Immer wenn ich mir ein Spiel zulege, erstelle ich eine Kopie der DVD-ROM, um nicht die DVD suchen zu müssen.

    Seit letzter Zeit habe ich aber das Problem, dass die Spiele, die virtuellen Laufwerke (mit windows explorer- windows 10) erkennen und das Spiel mir sagt, dass ich die originale DVD einlegen solle.

    Dies war zu Beginn (vor einigen Monaten), noch kein Problem , nur jetzt passiert das bei jedem Spiel, auch bei denen es bereits funktioniert hat.

    Danke schon im Voraus für die Hilfe Virtuelle Laufwerke

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderNiederegger, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Virtuelle Laufwerke

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Laufwerke - Ähnliche Themen - Virtuelle Laufwerke

Forum Datum

Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:

Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:: Hallo.Ich habe bei meiner Konfiguration folgendes Ordnerschema aus Datenschutzgründen ist die Liste nicht vollständig, Laufwerkbuchstabe ausgeblendet:Nun habe ich eine Vollverschlüsselung des Systemlaufwerks "szstem" abgewiesen. Meine Frage nun: Da ich für die einzelnen Ordner "etca", "Gamesz"...

Windows 10 Support 12. August 2021

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk

ExternesDVD-Laufwerk nur als virtuelles Laufwerk: Ich hoffe, hier kann mir jemand endlich helfen. Folgendes Problem! Ich habe ein Externes Medion DVD Laufwerk. Dieses Laufwerk wird nicht so oft benutzt und daher kann ich auch nicht sagen, wann genau dieses Problem aufgetreten ist. Fakt ist, wenn ich es an USB 3 oder USB 2 anschließe, wird...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick

Virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick: Hallo Community, weiß jemand von Euch, ob man unter Windows 10 ein virtuelles Laufwerk auf einem USB-Stick erstellen kann? Wenn das möglich ist, benötigt man dafür eine besondere Software und welche Mindestgröße müsste das Volumen haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Virtuelles Laufwerk löschen?

Virtuelles Laufwerk löschen?: Hallo. Ich hatte vor kurzem Ubuntu 19.04 neben Windows 10 installiert. Jetzt wollte ich es deinstallieren, habe also den vorhandenen Tutorials im Internet befolgt. Allerdings wurde nur Ubuntu gelöscht aber das virtuelle Laufwerk wurde immer noch nicht gelöscht. Das komische an der Sache ist...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Virtuelle Laufwerke in Daemon Tools einbinden

Virtuelle Laufwerke in Daemon Tools einbinden: Hallo Microsoft Community, ich möchte mit Daemon Tools Lite virtuelle Laufwerke als SCSI-Laufwerk einbinden. Das Programm arbeitet, nach ein paar Minuten wird aber angezeigt, das nicht genügend Resourcen verfügbar sind um den Vorgang abzuschließen. Ich hoffe Sie oder Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 16. November 2018

virtuelles Laufwerk wieder herstellen

virtuelles Laufwerk wieder herstellen: Hallo, nachdem ich Windows neu aufgespielt habe, ist mein virtuelles Laufwerk, welches Bitlocker geschützt war, verschwunden. Auf diesem Laufwerk sind wichtige Daten. Wie kann ich diese Daten wiederherstellen? Freundliche Grüße Norbert G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Virtuelle Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virtuelles laufwerk erstellen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden