Virtueller Computer, Einstellungen

Helfe beim Thema Virtueller Computer, Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten: Installationsoptionen -> konnte man kein DVD Laufwerk anwählen, sondedrn nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo42_834, 8. Dezember 2015.

  1. Hugo42_834
    Hugo42_834 Gast

    Virtueller Computer, Einstellungen


    Ich habe einen neuen virtuellen Computer erstellt. Bei dem Assistenten: Installationsoptionen -> konnte man kein DVD Laufwerk anwählen, sondedrn nur die Wahl mit ISO Datei, und das Betriebsystem später installieren. Wenn ich dann die Einstellungen öffne, finde ich keine Möglichkeit um z.B. IDE Controller, ein DVD/ CD Laufwerk hinzuzufügen, um mein WIN XP mit einer CD zu Iinstallieren. Beim SCSI Controller kann ich auch nur eine ISO Datei anwählen. Wie kann ich nun WIN XP installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Virtueller Computer, Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Virtueller Computer, Einstellungen - Ähnliche Themen - Virtueller Computer Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?: Bin zu den Systemeigenschaften, dann auf Erweitert, Einstellungen. Wieder auf Erweitert und dann Ändern. Diese Einstellung will ich übernehmen. [ATTACH] Ich klicke auf ok, schließe die anderen Fenster auch mit ok und starte anschließend den PC neu. Wenn ich gucke, ob diese Einstellung...

Windows 10 Support 9. März 2023

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern

Verbindung zu virtuellem Computer Vergrößerungsstufe 25% ändern: In der „Verbindung zu virtuellem Computer“ Hyper-V wurde unter Menü Ansicht -> Vergrößerungsstufe -> 25% eingetragen. Damit ist die Darstellung so klein geworden, das der Menüpunkt nicht wieder erreichbar ist. Welchen Weg gibt es, die Vergrößerungsstufe wieder auf einen höheren Wert, z.B. 100%...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Plattformunterstützung für virtuelle Computer

Plattformunterstützung für virtuelle Computer: Was genau bezweckt die Plattformunterstützung für virtuelle Computer, die man in den Windowsfeatures aktivieren kann? Also kann ich nach der Aktivierung was ausführen oder ähnliches? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.

Mein virtuell gemauerter Computer - bitte helfen Sie mir.: So kam es vor etwa 2,5 Jahren bei meinem Dell Inspiron n5050, der etwa sieben Monate lang unter Windows 10 war, zufällig zu einem Fehler im Temporären Profil, und ich konnte nicht auf meine Dateien zugreifen. Schnell bis Juli desselben Jahres, und ich beschloss, ein YouTube-Video-Tutorial zu...

Windows 10 Support 29. November 2018

Standort des virtuellen Computers bei Azure

Standort des virtuellen Computers bei Azure: Wir haben einen virtuellen Computer mit Standort Westeuropa bei Azure. Nun sind alle standortbezogenen Daten in Windows 10 auf holländisch, weil sich das Azure Rechenzentrum wohl in Holland befindet. Wie kann dieser Standort geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Virtueller Computer

Virtueller Computer: Hallo! Ich habe die Umfrage vom Insider Programm beantwortet und mir wurde unter anderem die Frage gestellt, ob ich mir die Preview auf einem Virtuellen Computer installiert habe und bei dem Versuch einen virtuellen Computer zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass nicht genügend...

Windows 10 Insider 30. Januar 2018

Netzwerkzugriff virtueller Computer

Netzwerkzugriff virtueller Computer: Hallo Community, wir haben in der Familie zwei PC’s mit dem Betriebssystem Windows 10 Prof. Beide PC’s sind in einem von Fritz!Box 7490 angelegten Netzwerk eingebunden. Die Verbindung funktioniert bisher einwandfrei. Auf einem der beiden PC habe ich jetzt neu mit Hyper-V von Windows 10 Prof....

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

Virtueller Computer, Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden