Virus? Bug?

Helfe beim Thema Virus? Bug? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich nutze das Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 / Lumia Denim Software. Seit zwei Tagen habe ich nun ein Problem, das aber nur in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Arne Müller, 23. November 2015.

  1. Arne Müller
    Arne Müller Gast

    Virus? Bug?


    Hallo in die Runde,


    ich nutze das Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 / Lumia Denim Software. Seit zwei Tagen habe ich nun ein Problem, das aber nur in der Mobil-Variante von Facebook auftritt, nicht in der Facebook-App und auch nicht in der Desktop-Variante. Das Problem besteht darin, dass die Tastatur in schneller Abfolge zwischen Groß- und Kleinbuchstaben hin- und herwechselt, sobald ich ein beschreibbares Feld aktiviere, etwa das Statusfeld. Beim Statusfeld genügt es dann, einfach einen Buchstaben zu drücken und der Zauber ist vorbei. Andere Felder, etwa Suchfelder, kann ich dadurch allerdings gar nicht mehr nutzen. Hab ich mir da was eingefangen? Oder ist das ein Softwarefehler? Bei den Updates bin ich auf aktuellem Stand und die Apps, die ich zusätzlich installiert habe, stammen alle aus dem Store.


    Gruß Arne

    Weiterlesen...
     
    #1 Arne Müller, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Virus? Bug?

    Die Seite wird geladen...

    Virus? Bug? - Ähnliche Themen - Virus Bug

    Forum Datum

    Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden

    Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden: Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus: Die Endung -0 deutet auf eine neue Generation dieses Schädlings. Win.Virus.Lazy-10016490-0 Am 2. Feb. 24 konnte ich Windows 10 nicht Starten....

    Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2024

    Virus auf meinem PC?

    Virus auf meinem PC?: Hi, ich habe eine Datei herunterladen wollen, jedoch hat mein Win10 PC dann den Download gestoppt und es stand da Virus gefunden und der Windows Defender hat ihn auch gesehen, was soll ich nun tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/virus-auf-meinem-pc-5

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    Hilfe mit Virus Defender WIndows10?

    Hilfe mit Virus Defender WIndows10?: Hallo, Habe das folgende Problem. Hatte vor 10 Tagen in einer Moddingseite für ein Spiel Dateien runtergeladen dort war schon im voraus erwähnt, das Der Defender durch die Endung !BL glaub ich diese Dateien als Trojaner anerkennt und man riet dort diese mit der Webseite virustotal zu scannen...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    habe ich einen Virus?

    habe ich einen Virus?: Hallo, ich kann leider garkeine (fast) programme mehr öffnen... es fragt mich immer nach "Administrator" und falls ich das als admin ausführe, funktioniert es immernoch nicht... Ist das eine Rat auf meinem PC? Kann ich was tun außer PC zurücksetzen? Auch CMD geht nicht...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2023

    Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?

    Mauszeiger bewegt sich von selbst -Virus?: Ich bin auf YouTube und hab gerade das Video pausiert auf der Website.. also nicht auf der Youtube App. Und der Mauszeiger bewegt sich ständig zum schließen Button.. Wenn ich den Mauszeiger wieder in die Mitte bring, bewegt er sich wieder zu dem Button und das ganze Zeit.. Bei dem 5Mal hat sich...

    Windows 10 Support 29. Dezember 2023

    Virus und PC Reset?

    Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

    Windows 10 Support 29. Dezember 2023

    Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?

    Windows 10 Taskleiste Plötzlich leer bekannter Bug oder Virus?: Gerade als ich ein Programm in meiner Taskleiste anheften wollte. War in einem Augenblick später meine Komplette Taskleiste Leer. Auf Start komme ich noch und die Symbole neben der Uhr sind auch noch da. Es sind nur die Ganzen Programme in der Leiste Plötzlich Verschwunden. Ist das Ein Bug...

    Windows 10 Support 3. August 2022

    Ist das ein Bug, Virus etc?

    Ist das ein Bug, Virus etc?: Hallo, bei mir in meinem Laptop taucht manchmal eine neue Sprache auf, keine Ahnung wieso. Ich habe auf 2 Sprachen (Deutsch/Englisch) eigenstellt aber manchmal kommt noch Sprache Afrikaans dazu. Ich gehe in die Spracheinstellung aber ich sehe die Sprache Afrikaans dort nicht. Was soll ich tun?...

    Windows 10 Support 28. September 2020

    Virus? Bug? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden