vista starten neben win10

Helfe beim Thema vista starten neben win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf einer 2. Festplatte Win10 installiert. Wie kann ich von der ersten Festplatte win vista starten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredDette, 9. Oktober 2015.

  1. ManfredDette
    ManfredDette Gast

    vista starten neben win10


    Habe auf einer 2. Festplatte Win10 installiert. Wie kann ich von der ersten Festplatte win vista starten

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredDette, 9. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

vista starten neben win10

Die Seite wird geladen...

vista starten neben win10 - Ähnliche Themen - vista starten win10

Forum Datum

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?: Hallo,seit dem letzten Update wird bei mir in der Suchleiste von Windows eine Mini-Cartoon-Version des aktuellen Tagesbilds der News ? angezeigt. Erinnert mich stark ans GoogleDoodle.Leider find ich auf deutsch bzw. auf englisch nur Fragen, wie man das Bild entfernen kann. Ich würd aber gerne...

Windows 10 Support 28. April 2022

Win10, Starten ohne Anmeldung?

Win10, Starten ohne Anmeldung?: hallo, ich habe Win 10 und beim starten des PC's auf Kennwort eingabe verzichtet. Auch habe ich nochmal geprüft, ob ich bei Benutzerkonto, das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben." weggemacht habe (ist weg), aber trotzdem kommt manchmal (nicht immer) beim Starten des...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?

Verbraucht Win Vista immernoch mehr Ressourcen als das aktuelle Win10?: Kann es sein, dass das uralte Windows Vista immernoch ressourcenhungriger als die aktuellste Windows 10-Version ist? Klar ist es schon extrem alt, aber es war ja damals v.a. berüchtigt dafür, sehr ressourcenfressend zu sein. In den kommenden Versionen hat man ja das OS abgespeckt. Deswegen die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem alten PC von Vista auf Win10 umsteigen. Dazu habe ich auf meinem Win10 Laptop mithilfe des Windows10 Tools einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich nun diesen in den ausgeschalteten PC stecke und dann vom USB Stick starten möchte, bleibt der PC beim...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

synchronisierung starten win10

synchronisierung starten win10: wie kann man mit Synchronisierung die favoritenleiste in edge von einem alten rechner auf einen neuen übertragen?

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Win10 Apps starten nicht

Win10 Apps starten nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10 - erst nach der Neuinstallation. Folgendes Szenario: Vergangenheit: Ich habe letztes Jahr das Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt, danach lief Win 10 soweit einigermaßen (Es kamen Fehlermeldungen bei Programmen wie Spotify und Skype Video:...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Fehlermeldung nach Starten von Win10

Fehlermeldung nach Starten von Win10: Hallo, sofort nach dem Laden von Win10 kommt die Meldung: "Lizensinformation nicht verfügbar". Diese Fehlermeldung kam erst nach dem letzten große Update von Win10. Weiß jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung wegbekomme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

kein Start Win10 möglich

kein Start Win10 möglich: bei meinem Laptop mit System Win10 erscheint beim Start "Schwerwiegender Fehler , Das Menü Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Das dauert jetzt schon Stunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

vista starten neben win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 via Vista starten

    ,
  2. vista neben win 10

    ,
  3. Windows 10 installieren neben Vista?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden