VNC Client für Lumia mit Windows 10

Helfe beim Thema VNC Client für Lumia mit Windows 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi an alle, gibt es einen freien/kostenlosen VNC Viewer Klienten für den Lumia mit Windows 10 ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von .PalMan ., 30. August 2016.

  1. .PalMan .
    .PalMan . Gast

    VNC Client für Lumia mit Windows 10


    Hi an alle,


    gibt es einen freien/kostenlosen VNC Viewer Klienten für den Lumia mit Windows 10 ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VNC Client für Lumia mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

VNC Client für Lumia mit Windows 10 - Ähnliche Themen - VNC Client Lumia

Forum Datum

Windows Domain-Client?

Windows Domain-Client?: Hallo ich habe eine Domäne aufgesetzt und meinen Client verbunden wenn ich mich abmelden und dann ein anderer User sich anmeldet habe ich alle Benutzer auf dieser Seite Bild unten wie kann ich einstellen dass nur ein Benutzer beziehungsweise der letzte Benutzer was sich angemeldet hat angezeigt...

Windows 10 Support 30. August 2023

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?

VNC Verbindung von Windows auf Linux Desktop anzeigen?: Ich habe mir einen Linux Server gemietet, jedoch finde ich den weg nicht wie ich den Desktop vom Linux Server anzeigen kann. Ein VNC Server Verbindung dingens wie man das nennt ist offenbar schon vor Installiert. Wenn ich mich mit der Connecte, sehe ich halt nur halt das Terminal/ bekomme das....

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS

Windows 10 Clients / Statusbericht WSUS: Hallo liebe Community, in unserer Firma fangen wir nun so langsam an, die PCs von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren. Nach zahlreichen anderen Problemen mit Windows 10 und WSUS :) , die ich mittlerweile aber lösen konnte, habe ich nun folgendes Problem: Die Clients melden sich nur...

Windows 10 Support 14. August 2019

Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!

Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!: ich hatte vorher schon den VNC Viewer auf dem Lumia 950 installiert. Leider habe ich ihn zwischenzeitlich deinstalliert und nun geht nichts mehr! Im Store gibt es ihn nicht und querladen geht auch nicht obwohl ich das eingestellt habe. sehr ärgerlich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2018

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert

SSL Verbindung für VNC Viewer scheitert: Hallo, ich versuche eine gesicherte VNC Verbindung mit SSL aufzubauen, scheitere jedoch mit folgender Fehlermeldung: ----------------- ultravnc_dsm_helper: got connection: 0 CONNECTED(00000003) show_cert: SSL_connect failed. show_cert: SSL_get_peer_cert_chain failed. --- show_cert:...

Windows 10 Support 22. April 2017

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Bildschirmtastatur via VNC schließen/nutzen

Bildschirmtastatur via VNC schließen/nutzen: Huhu liebe Community, Benutze Windows 10 Edu Ich steuere den Rechner via TightVnc Server und auf meinem Win10 Mobile Gerät TinyVNC als Client kann allerdings nicht die Bildschirmtastatur ausblenden/nutzen, klicks auf die Bildschirmtastatur werden nicht ausgeführt! Kurios oder weiß jemand...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

email client funktioniert nicht unter windows 10

email client funktioniert nicht unter windows 10: email client bzw app funktioniert nicht über power shell deinstalliert neu installiert und immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

VNC Client für Lumia mit Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden