VOIP macht meinen Computer leiser

Helfe beim Thema VOIP macht meinen Computer leiser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaHammy, 27. Dezember 2018.

  1. DaHammy
    DaHammy Gast

    VOIP macht meinen Computer leiser


    Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert es schon nur wenn ich ein Spiel (wie z.B "Last Year The Nightmare") starte weil es VOIP benutzt. Das nervt mich schon ein bisschen und zwingt mich dazu meine Kopfhörer zu benutzen weil es dann gleich laut ist. Ich habe an den Discord einstellungen rumgespielt um zu sehen ob dort das Problem liegt, jedoch habe ich dann vermutet dass es nicht an Discord liegt sondern an einer bestimmten Einstellungen. >sounds>kommunikation>nichts unternehmen> habe ich schon gemacht, aber das Problem besteht immer noch und es hat nichts geändert. Würde mich über Antworten sehr freuen.


    mfG. DaHamy




    Windows-Edition: Windows 10 Home 64-Bit Version: 0.0.17134 Build 17134

    Hersteller: Acer Modell: Predator G9-792

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @2.60GHz @2.60GHz

    Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7.88 GB verwendbar)

    Audiogerät: Realtek High Definition Audio Hersteller: Realtek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VOIP macht meinen Computer leiser

Die Seite wird geladen...

VOIP macht meinen Computer leiser - Ähnliche Themen - VOIP Computer leiser

Forum Datum

Computer macht seit stunden bereinigung?

Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Logitech GHub macht Headset leiser?

Logitech GHub macht Headset leiser?: Hey Leute, ich habe mir vor kurzem die Logitech G512SE Tastatur gekauft und besitze schon seit längerem das Logitech G430 Headset. Als ich mir die Tastatur gekauft habe, hab ich mir direkt die Logitech GHub Software heruntergeladen um die Beleuchtung anzupassen. Als ich alles eingestellt hatte,...

Windows 10 Support 18. März 2020

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern" erscheinen alle möglichen Apps im Microsoftsoft-Store, aber ich kann nicht das auf der Lw C: installierte C:\Users\HP\AppData\Local\Viber -> Viber.exe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Mein Computer macht keine Updates

Mein Computer macht keine Updates: Ich habe einen Windows 10 Computer auf dem sich update nicht installieren können. ich drücke auf den Knopf Probleme beheben und es kommt sofort die Meldung "Windows kann mithilfe vom Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden." Ich habe meine Systemfestplatte aus einer Externen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Skype mit Philips VOIP 841

Skype mit Philips VOIP 841: Nachdem seit einiger die Telefonnummer für eingehende Gespräche diese nicht mehr auf die Geräte weiterleitet, ist nunmehr auch die Registrierung beim Skype Server unmöglich. Werden die Philips VOIP 841/855 Geräte nicht mehr unterstützt. Ich benutze die Geräte seit Jahren zur vollsten...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

VOIP macht meinen Computer leiser [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden