Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?

Helfe beim Thema Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Browser das Vollbildsymbol anwähle, erscheint im oberen linken Eck meines Desktop ein Minibild anstatt des gewünschten Vollbilds. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DSchlittenhard, 18. November 2017.

  1. DSchlittenhard
    DSchlittenhard Gast

    Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?


    Wenn ich im Browser das Vollbildsymbol anwähle, erscheint im oberen linken Eck meines Desktop ein Minibild anstatt des gewünschten Vollbilds. Wie kann ich auf den gewünschten Vollbildmodus wechseln und dies in den Einstellungen bei Windows 10 ändern?


    Vielen Dank für Tipps und Hilfen.

    D. Schlittenhard

    Weiterlesen...
     
    #1 DSchlittenhard, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Vollbild Minibild Internetvideos

Forum Datum

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das Problem ist jedoch, dass ich die Bildwiederholungsrate bei 4k Bildschirmauflösung nicht auf 60Hz...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Windows Programme Vollbild

Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner...

Windows 10 Support 18. November 2020

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt

Bei youtube werden bei den Minibildern mehr anzeigen keine Reaktion gezeigt: Was muss ich tun,damit auf dem Youtubekanal die Minibilder mehr anzeigen wieder aktiv wird. 692538e0-2e31-452a-96ee-c7fa9895e5ef

Microsoft Edge 22. Oktober 2018

Mehr anzeigen von Minibildern auf dem Youtubekanal

Mehr anzeigen von Minibildern auf dem Youtubekanal: Wertes Team! Hatte schon mal die Frage gestellt,warum,wenn ich auf MEHR ANZEIGEN des letzten Minibildes drücke keine weiteren Bilder angezeigt werden. Man schrieb mir per Mail,das da jemand eine Antwort dafür hätte und ich die Microsoft Komunity für öffnen solle,was ich auch tat.Was aber da mir...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...

Twitter-App ist im Vollbild, wie krieg ich die App in der Anzeige auf die Hälfte...: Wenn man die App einmal auf full screen erweitert hat, dann gibt es kein Weg zurück. Ich kann auch zwei Apps nebeneinander immer nur per slider skalieren, es gibt kein shortcut, um eine App auf full screen zu schalten. So wie der Tablet-Modus sich im Moment darstellt, ist er eigentlich nicht...

Surface 6. September 2018

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen: Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge

Vollbild-Anzeige vom Browser Edge: Hallo, kann ich die Anzeige vom Browser Edge so einstellen, dass sie beim Öffnen des Browsers gleich im Vollbildmodus startet? Bisher startet er immer im kleinen Modus und ich muss ihn vergrößern zum Vollbildmodus. Danke im Voraus. Gruß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Programme im Vollbild unter Windows 10

Programme im Vollbild unter Windows 10: Hallo. Seit meinem Wechsel auf Windows 10 habe ich das Problem, dass Programme (nennen wir das Kind beim Namen: PC-Spiele) beim Wechsel in den Vollbildmodus immer auf meinen Notebook-Monitor zurückspringen und nicht auf dem zusätzlich angeschlossenen TFT bleiben, auch wenn ich diesen als...

Windows 10 Support 15. August 2015

Vollbild statt Minibild von Internetvideos anzeigen bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WAS IST NÖTIG DAMIT MEIN BROWSER VIDEOS IM VOLLBILDMODUS ZEIGEN KANN?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden