Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht

Helfe beim Thema Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht weiß ja jemand Rat. Beim streamen von Videos der ARD-Mediathek kann man zwar auf Vollbildschirm umstellen, aber gezeigt wird nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HansStegherr, 5. Juli 2016.

  1. HansStegherr
    HansStegherr Gast

    Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht


    Hallo,

    vielleicht weiß ja jemand Rat. Beim streamen von Videos der ARD-Mediathek kann man zwar auf Vollbildschirm umstellen, aber gezeigt wird nur 1/3 Bild. Manche Videos funktionieren bei manchen geht es nicht.

    Auch mit der Steuerung Display Adapter Touchpad, ist schon irgendwie doof. Beim Android geht das direkt, und man muß nicht zielen.

    Gibts da vielleicht eine andere Lösung?

    Vielen Dank mal....

    Weiterlesen...
     
    #1 HansStegherr, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht

Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht - Ähnliche Themen - Vollbildmodus Microsoft Displayadapter

Forum Datum

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?: HalloSeit einiger Zeit nimmt der Vollbildmodus nicht mehr den ganzen Bildschirm ein. Damals nahm der Screenshot den ganzen Bildschirm ein. Nun wird der Screenshot nur ein wenig größer siehe eingefügtes Bild. Was ist da los? Und wie kann ich das ändern?Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2021

Meine Mediatheken?

Meine Mediatheken?: Ich bin begeisterter Nutzer der Win10 App "Meine Mediatheken" und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat, wie lange Filme dort zum Anschauen verfügbar sind? Länger als in den Mediatheken der Sender auf deren Homepages? DANKE! https://www.gutefrage.net/frage/meine-mediatheken

Windows 10 Support 23. April 2020

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr

Vollbildmodus funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mich beschäftig schon seit längeren ein Fehler auf meinen Windows 10 Laptop. Manchmal kommt es vor, wenn ich ein Fenster auf Vollbild schalte, dass die Leiste oben verschwindet: [ATTACH] Lösen kann ich das Problem meist nur durch einen Neustart. Das Problem tritt dann aber...

Windows 10 Support 4. April 2020

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass jedes Video, was ich mit Firefox im Vollbild schaue, extrem ruckelt und laggt. Es ist egal ob in Youtube, Spiegel, Netflix Trailer, einfach alles. Wenn sie allerdings minimiert sind, laufen sie 1A. Hardwarebeschleunigung aus hab ich getestet, ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Microsoft EDGE Videoabspielung hier: ZDF-Mediathek

Microsoft EDGE Videoabspielung hier: ZDF-Mediathek: Beim Abspielen eines Videos lässt sich die untere Anzeigeleiste, außer der Vollbildanzeige nicht mehr bedienen. Auch verschwindet die Anzeige nicht mehr automatisch und der Stopbuton in der Bildmitte bleibt stehen. Das Problem habe ich seit ungefähr vier Tagen. Bei Firefox läuft die...

Microsoft Edge 15. August 2019

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein TV (Sony Bravia KDL-46NX717) ist mit meinem PC (Windows 10) via WLAN verbunden. Wenn ich am TV auf den Ordner „Videos“ vom PC zugreifen möchte,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

ZDF-Mediathek

ZDF-Mediathek: seit gestern kommt bei allen Live-ZDF-Sendern die Meldung:........ ein Fehler ist aufgetreten, die Anwendung muss geschlossen werden------und weg ist die Mediathek !!!! Bitte Hilfe: Treiber und Graphikkarte sind alle oK; verwende Windows 10-Pro, Version 1703, mit neuesten Up-Dates,...

Windows 10 Support 22. April 2017

Vollbildmodus bei Microsoft Displayadapter funktioniert bei einigen TV-Mediatheken-Videos nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft wireless display adapter kein vollbild

    ,
  2. kein vollbild beim monitor wireless displayadapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden