Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Helfe beim Thema Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kilian Balter, 15. Juni 2018.

  1. Kilian Balter
    Kilian Balter Gast

    Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel


    Hallo liebe Community,


    ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen übertragen (nicht komplett, nur bestimmte Dateien). Nun habe jch erstens das Problem, dass mein alter Laptop nach ein paar Minuten immer ausgeht, also kann ich nicht einfach alles in eine Cloud laden, was ich aber sowieso gerne vermeiden würde.


    Wenn ich die Festplatte nun anschließe word sie erkannt und ich kann auf ein paar öffentliche Ordner zugreifen, aber nicht auf die Unterordner des "users" Ordners, wo logischerweise alle meine Dateien sind.


    Also frage ich mich ob es möglich ist während die Festplatte im alten PC ist, an jeden Vollzugriff auf alle Dateien der Festplatte zu ermöglichen, oder alternativ irgendwie während sie an den neuen PC angeschlossen ist. Übrigens ist es USB 3, fall das wichtig ist, weil ich schon gehört habe, dass das so manche Probleme hat.


    Danke schon mal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kilian Balter, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Die Seite wird geladen...

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel - Ähnliche Themen - Voller Zugriff Festplatte

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?

Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

SATA Festplatte

SATA Festplatte: hallo zusammen, wollte heute 2. SATA Festplatte einbauen, danach startet der Rechner mir Repartur von WIN 10 und das war's. Was habe ich vergessen. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2020

meine festplatte ist voll

meine festplatte ist voll: guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu 98% voll. Was ist jetzt was? bitte um Hilfe mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Festplatte voll

Festplatte voll: Habe Windows 10 Festplatte C ssd 128 GB D 732 GB G für Backup 250 GB Meine Festplatte D zeigt nur noch 9GB frei an. Wenn ich D öffne und die einzelne Dateien zusammen rechne komme ich auf 95 GB belegter Speicher. Habe schon bereinigt ohne Erfolg. Über...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Volle Festplatte

Volle Festplatte: Hallo! Die Festplatte des Laptops meiner Freundin ost auf einmal randvoll. Fast 400 GB werden verwendet, aber es wird nirgendwo angezeigt welche Dateien so viel verwenden. Alle Speicherdaten die wir sehen können sind nicht einmal 100 GB. Es muss in C/User sein, aber wir finden nichts, hat...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

kein zugriff auf usb-festplatte

kein zugriff auf usb-festplatte: Hallo hab gestern die neue 1607 neu installiert hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert wollte dann das image auf der usb-platte von der 1511 zurückspielen und es wurde kein image gefunden dann von der 1511 dvd gestartet...

Windows 10 Support 3. August 2016

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden

SATA Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden: Ich habe eine Sata Festplatte per USB angeschlossen und die Platte kann nicht migriert werden, was bedeutet das und wie kann mann die Platte aktiv machen. Liebe Grüßen. Romanovski Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c platte per usb zugreifen

    ,
  2. auf meiner alten festplatte über usb zugreifen

    ,
  3. zugriff auf alte festplatte

    ,
  4. vollen zugriff auf festplatte,
  5. st3400620a ata zugriff,
  6. sata festplatte über usb anzeigen,
  7. festplatte über controller zugreifen,
  8. interne sata via usb windows,
  9. vollzugriff auf festplatte,
  10. kein usb sata gefunden,
  11. festplatte über sata angeschlossen destop user anzeigen,
  12. auf sata platte mit usb zugreifen,
  13. sata festplatte über usb,
  14. usb sata festplatte zugrteifen,
  15. auf alte systemplatte extern per usb zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden