volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

Helfe beim Thema volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2. Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD. Nur kann ich im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstEschenbacher, 11. August 2017.

  1. HorstEschenbacher
    HorstEschenbacher Gast

    volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.


    Hab 2mal windows10 installiert einmal auf volume 5 und einmal auf volume 2.


    Das 2er möchte ich löschen durch formatieren der HD.


    Nur kann ich im Betrieb keinen Bezug von Laufwerk C oder D auf volume 5 oder 2 bekommen.


    was muss ich tun, um das System von volume 2 zu formatieren?


    Im voraus besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstEschenbacher, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen.

Die Seite wird geladen...

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. - Ähnliche Themen - volume hochlauf betrieb

Forum Datum

C:// Volumen vergrösern NTFS

C:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Volume C erweiten?

Volume C erweiten?: Habe mir einen neuen PC gebaut und habe 1TB. 40GB habe ich noch zu keiner Partition zugeordnet. Die mag ich gerne zu C machen aber wenn ich Rechtsklick auf die Partition mache, dann ist das Volume erweitern ausgegraut. Wie kann ich es dennoch erweitern?...

Windows 10 Support 8. September 2023

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?

2 Volumen zu einem Volumen zusammenführen?: Moin, Ich möchte gerne von meiner SSD zwei Volumen zu einem umwandeln. Ich habe genau das gemacht, wie es auf YouTube erklärt wurde. Als erstes das Volume gelöscht (Volume (E:) ). Danach hab ich Rechtsklick auf das andere Volume (Volume mit 199 GB) gemacht, dass ich erweitern möchte. Dann hab...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wieso kann ich meine Temporären Dateien auf "Volume (D:) nicht löschen?

Wieso kann ich meine Temporären Dateien auf "Volume (D:) nicht löschen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Temporären Dateien (Volume D:) löschen (97GB). Wenn ich in den Einstellungen auf Temporäre Dateien klicke wird aber nichts von den angeblichen 97GB angezeigt (Video im Anhang.) Gibt es eine andere Möglichkeit, diese zu löschen? Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support 15. Januar 2022

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Probleme beim Verkleinern eines Volumens

Probleme beim Verkleinern eines Volumens: Ich versuche meine bestehende Windows Boot-Partition zu verkleinern. Ursprünglich war die Partition ca. 1.8TB gross. Es war möglich, diese auf knapp 935GB zu verkleinern. [ATTACH] Obwohl nach einigem Aufräumen und Defrag nur noch rund 200GB belegt sind, lässt sich die Partition nicht weiter...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Volume Auswählen beim hochfahren win10

Volume Auswählen beim hochfahren win10: Hallo, nachdem ich Win 10 auf einer neuen SSD installiert und die HDD formatiert habe, werde ich beim hochfahren gefragt, ob ich mich auf Volume 9 (aktuell) oder Volume 5 anmelden möchte. Wie kann ich diesen Auswahldialog löschen so dass ich automatisch im Volume 9 angemeldet werde?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

volume(nr) beim hochlauf , im betrieb kann ich nur volume C oder D erkennen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden