Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10

Helfe beim Thema Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Volumenschattenkopies auf dem C:\ Laufwerk die sich nicht löschen lassen, auch nicht mit dem Dos Befehl "VSSADMIN". Hier erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catweazel1, 10. Februar 2018.

  1. Catweazel1
    Catweazel1 Gast

    Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10


    Ich habe mehrere Volumenschattenkopies auf dem C:\ Laufwerk die sich nicht löschen lassen, auch nicht mit dem Dos Befehl "VSSADMIN". Hier erhalte ich die Meldung "Zugriff verweigert". Wie kann ich diese Volumenschattenkopie Dateien löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Volumenschattenkopie löschbar

Forum Datum

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?

Ordner in $RECYCLE.BIN - Notwendig oder löschbar?: Hallo Community,ich habe eine Frage/Problem zum Ordner $RECYCLE.BIN und seiner Funktionsweise.Ausgangssituation: ich habe eine leere HDD 1000GB vorliegen, lediglich die Systemordner "System Volume Information" und "RECYCLE.BIN" befinden sich darauf. Der eigentliche Papierkorb auf der HDD ist...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?

Verknüpfungsproblem, Dateien nicht löschbar?: Vor einigen Tagen habe ich versehentlich ein paar GuteFrage-Verknüpfungen per Drag and Drop auf dem Desktop erstellt. Diese lassen sich nicht löschen, nicht kopieren, nicht verschieben und nicht umbenennen. Ich habe auch versucht, diese Datei durch eine andere zu ersetzen, um diese zu löschen,...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Datei nicht löschbar?

Datei nicht löschbar?: [ATTACH] Ich wollte mir für ein Spiel ein Shader Pack herunterladen, welches für besseres Aussehen des Spieles sorgt. Irgendwie ist die Datei nicht mehr auf meinem pc, irgendwie aber doch. Jedes mal wenn ich drauf klicke per rechts oder links klick um es zu löschen, stürzt der Datei Manager...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das Verzeichnis auf dem MP3 Player sah danach wie auf dem beigefügten Bild aus.Ich habe mit verschiedenen...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen

Eingabemethoden nicht löschbar trotz Entfernung aus Spracheinstellungen: Hallo,in meinen Spracheinstellungen hatte ich irgendwann mal ein Eingabegebietsschema, unter dem ich die drei Eingabemethoden QAA US, QAA BEFR und QAB eingestellt habe. Das habe ich dann gelöscht und jetzt kann ich die drei aber nicht aus dem Windows-Taste + LEERTASTE Menü löschen. Das stört...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Temporäre Dateien nicht löschbar?

Temporäre Dateien nicht löschbar?: In den Windows Einstellungen (Win 10) wird mir angezeigt, das ich 4GB temporäre Dateien habe. Wenn ich darauf drücke und diese löschen will, werden mir insgesamt nur ca. 6 MB angezeigt. Und wen ich den Temp Ordner öffne (Win+R %temp%) werden mir insgesamt nur 20MB angezeigt (habe nichts manuell...

Windows 10 Support 9. September 2021

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?

Bootmgfw.efi? nicht löschbar auf Win 10 Destop?: Ich weiß nicht woher dieses leere Dokuemnt auf dem Destop kommt. Plötzlich tauchte es auf. Wenn ich es löschen möchte erscheint die Nachricht Element wurde nicht gefunden. Bisher habe ich keine Lösung gefunden leider. https://www.gutefrage.net/frage/bootmgfwefi-nicht-loeschbar-auf-win-10-destop

Windows 10 Support 19. August 2021

Fehler Volumenschattenkopie-Dients

Fehler Volumenschattenkopie-Dients: mir fehlt um eine Sicherung meiner Dateien zu erstellen der Volumenschattenkopie-Diensts Fehler 0x81000203 oder 0x8004230F 0x8078006B 0x80042302 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Volumenschattenkopie nicht löschbar unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. word form schatten nicht löschbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden