Vom Insider zurück zu Stabil

Helfe beim Thema Vom Insider zurück zu Stabil in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UwePfeifer, 24. Mai 2018.

  1. UwePfeifer
    UwePfeifer Gast

    Vom Insider zurück zu Stabil


    Hallo!


    Ich versuche vom Insider Build, Fast Ring, wieder zurück auf das Stable Build zu kommen, jedoch erhalte ich Folgende Meldung unter Windows Update, und kann nicht weiter updaten, auch wenn ich nach Updates suche, erscheint immer wieder dieser Meldung:


    Vom Insider zurück zu Stabil


    Unter Windows-Insider-Programm steht auch nur, "Erste Schritte" also ich bin da nichtmehr angemeldet. Habe also schon eine Rückspielung des stabilen Windows gemacht.

    Wäre echt super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.


    Gruß, Uwe.

    Weiterlesen...
     
    #1 UwePfeifer, 24. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Vom Insider zurück zu Stabil

Die Seite wird geladen...

Vom Insider zurück zu Stabil - Ähnliche Themen - Insider Stabil

Forum Datum

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Insider Gestern um 22:12 Uhr

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene Insider Update war das build 18936 -die Version 18956 konnte ich durch eine im Netz erhaltene ISO-Datei problemlos manuell installieren ! Immerhin !Aber ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

Insider Diskussion die XXIII.

Insider Diskussion die XXIII.: Guten Morgen alle zusammen, die Diskussion XXII. wurde gesperrt. Warum werdet ihr euch sicherlich denken können. Die Gedanken sind frei, die Worte aber nicht immer. Anfeindungen und Verunglimpfungen sind nicht gelitten. Hier soll ein Ort sein in dem sich gemütlich unterhalten werden soll und...

Windows 10 Insider 12. August 2019

Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider

Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider: Neues Windows 10 19H2: Gleich zwei neue Build für Windows Insider [ATTACH]Microsoft ist diese Woche sehr fleißig - nach dem jüngsten Build mit vielen Änderungen für Windows 10 20H1 gibt es ab sofort ein neues Build für Windows 10 19H2. Eigentlich sind es sogar zwei Versionen für das im Herbst...

Windows 10 News 9. August 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe....

Windows 10 Insider 4. August 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2019

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: [ATTACH] Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr zur Standard Office 365 Version ist das Problem weg. Es ist reproduzierbar. [ATTACH] Bild zeigt die Grafik, wie sie aussehen soll....

Windows 10 Insider 31. Juli 2019

Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider

Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider: Neue Funktionen, neues Design: Cortana startet für Windows Insider [ATTACH]Schon vor einiger Zeit waren Bilder des neuen Cortana-Designs durchgesickert. Jetzt startet Microsoft mit dem neuesten Windows 10 Build im Entwicklungszweig 20H1 die überarbeitete Sprachassistentin. (Weiter lesen)

Windows 10 News 27. Juli 2019

Vom Insider zurück zu Stabil [gelöst]