Vom Lumia-Support im Stich gelassen

Helfe beim Thema Vom Lumia-Support im Stich gelassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe aus der Community. Ich habe am 5. Juni einen Garantieantrag für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von User130616, 12. Juli 2016.

  1. User130616
    User130616 Gast

    Vom Lumia-Support im Stich gelassen


    Sehr geehrte Community,


    Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe aus der Community.


    Ich habe am 5. Juni einen Garantieantrag für mein Lumia 1020 gestellt.

    Da mein Rechnungsdatum nicht mit dem Online-Garantiestatus (dort als abgelaufen markiert) übereinstimmte, musste ich den manuellen Weg über den Support gehen. Dort wurde mir nach Zusendung meiner Rechung mitegteilt, dass ich Garantieanspruch habe und in den nächsten drei Tagen eine E-Mail mit einem Versandaufkleber bekomme.

    Seit damals, habe ich nichts mehr vom Lumia Support gehört. Auch die mehrfache Kontaktaufnahme brachte nichts. Hierbei wurde ich immer wieder vertröstet, in den nächsten Tage eine Antwort zu erhalten.

    Meines Erachtens ist dieses unverschämte Verhalten seitens Microsoft nicht hinnehmbar.

    Ich habe damals das Gerät mit einer Garatie von 24 Monaten gekauft. Diese bezahlte Leistung wird mir verweigert.

    Jedoch weiss ich nicht welchen Weg ich nun gehen soll, um mein Recht einzufordern.

    Bevor ich mir ernsthaft Gedanken mache meinen Rechtsbeistand um Rat zu fragen, wüsste ich nun gerne (falls möglich von einem Moderator) welche firmeninternen Möglichkeiten der Deeskalation angewendet werden können.


    Nach meinen positiven Erfahrungen mit dem Surface-Support (Problemlösung innerhalb von drei Tagen) und den Lumia-Geräten, bin ich von Microsoft mehr als enttäuscht.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 User130616, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vom Lumia-Support im Stich gelassen

Die Seite wird geladen...

Vom Lumia-Support im Stich gelassen - Ähnliche Themen - Lumia Support Stich

Forum Datum

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb. Ich habe...

Surface 8. Juli 2020

Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen: Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des Wiederherstellungsmediums. Ich habe mehrere Male die Vorgehensweise wie auf der Microsoft Support Seite beschrieben ausprobiert. Jedoch jedes mal mit einem Abbruch, nachdem die Meldug erscheint „Systemdateien werden gesichert“. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen

Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen: Aus für Elite x3: HP gibt Microsoft die Schuld, fühlt sich in Stich gelassen [IMG]Microsoft-Bashing ist nicht nur bei vielen Anwendern eine beliebte Freizeitbeschäftigung, auch in Unternehmen ist es nicht unüblich, in Richtung des Redmonder Unternehmens auszuteilen. Dass ein wichtiger Partner...

Windows 10 News 5. Oktober 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe

Lumia 950 - Support ist eine Katastrophe: Liebe Community, ich habe meinem Display eine Spiderman-App verpasst (*uuupsi*) und es zur Reparatur an den Support geschickt. Bei der Erstellung des Auftrages habe ich den Schaden benannt und mich seelisch und moralisch auf Kosten eingestellt. Lustig: System meldet einen Garantie-Schaden...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia Support

Lumia Support: Ich habe am 26.04.2016 ein Lumia 950XL gekauft. Es ist also noch nicht mal ein halbes Jahr alt und fällt somit in die Garantiezeit. Leider ist der Lagesensor ausgefallen und das Handy wechselte immer in den waagerechten Modus. Also habe ich das Handy am 27.06. zur Reparatur eingeschickt....

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Lumia support

Lumia support: Hallo, ich habe mein Handy eingeschickt. Jetzt suche ich sowas wie ein Servicestatus. Hat Microsoft so etwas nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Vom Lumia-Support im Stich gelassen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden