Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Helfe beim Thema Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymerUser214, 10. Mai 2018.

  1. AnonymerUser214
    AnonymerUser214 Gast

    Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...


    Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den letzten Tagen einige Bluescreens bekam. Nun zum eigentlichen Thema.



    Ich habe über cmd den Befehl: "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" laufen gelassen. Es stoppte bei 4.5% und die Nachricht dazu: "Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter ""C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log""


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es für mich Risiken trägt die "dism" Datei hier öffentlich zu stellen. Wenn diese notwendig sein sollte, bitte sagt es mir)


    Danach lies ich den "sfc /scannow" Befehl laufen, der dann folgendes sagte:


    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

    Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unter windir\Logs\CBS\CBS.log. Beispiel

    C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log. Bei Offlinereparaturen finden Sie Details in der durch das /OFFLOGFILE-Kennzeichen angegebenen Protokolldatei."


    Was genau ist mit Reparaturen gemeint? Ist das eine Software, die bereits installiert wurde? Muss ich das herunterladen? Welches Tool brauche ich dafür denn? Ich weiß nicht wirklich weiter und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.



    Bild von den Updates, die nicht installiert werden können: Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

    Weiterlesen...
     
    #1 AnonymerUser214, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Die Seite wird geladen...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... - Ähnliche Themen - WOF Treiber Beschädigung

Forum Datum

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....

WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt....: Hallo,seid 2 Tagen funkioniert keine HID-kompatible Maus mehr.die letzte Fehlermeldung:WOF-Treiber hat Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt. was bedeutet das? Was kann ich tun?Win10 x64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht von mir autorisiert bzw bestellt wurden. Mir aber per Paypal in Rechnung gestellt werden. Unter...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Komprimierte datei dekomprimieren?

Komprimierte datei dekomprimieren?: Gibt es eine Option datein zu dekomprenieren? https://www.gutefrage.net/frage/komprimierte-datei-dekomprimieren

Windows 10 Support 16. November 2019

Beschädigung der Windows Update-Datenbank

Beschädigung der Windows Update-Datenbank: Hallo zusammen, Bei mir stand bei allen Update immer "Update ausstehend" und dann versuchte ich es mit der "Problem Behandlung" und es kam heraus, dass meine Windows Update-Datenbank beschädigt wurde und ich es reparieren muss. Ich möchte fragen, was ich tun muss? Gruss Cliff Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner"

Datei-Explorer: Permanente Meldung "ZIP-komprimierter Ordner": Ich bekomme im Datei-Explorer permanent nachstehende Meldung, und auch gleich vielfach vermehrt. Dies passiert permanent und außerhalb von ZIP-Dateien. Was kann ich tun? MfG Detlef Huß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei...: Guten Tag liebe IT-Experten, ich habe ein gewisses Problem. Seit ca einer Woche kann ich weder neue Windows Updates installieren, noch meinen Grafiktreiber aktuallisieren. Zugriff auf manche Systeme habe ich ebenfalls nicht, aber durch cmd funktioniert es. Dazu kommt noch, dass ich in den...

Windows 10 Insider 10. Mai 2018

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert: Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vom WOF-Treiber wurde eine Beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt.

    ,
  2. wof-treiber

    ,
  3. wof treiber

    ,
  4. vom wof treiber wurde eine beschädigung,
  5. vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt.die dism-protokolldatei befindet sich unter c:\windows\logs\dism\dism.log.,
  6. beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei,
  7. Was ist der WoF Treiber ,
  8. fehler 0x80071160 vom wof treiber wurde eine beschädigung in der Ressourcentabelle der komprimierten Datei festgestellt,
  9. Beschädigung in der Recourcentabelle der komprimierten Datei,
  10. vom wof-´treiber wurde eine beschädigung der,
  11. vom wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten d,
  12. vo wof treiber wurde eine beschädigung,
  13. om wof-treiber wurde eine beschädigung in der ressourcentabelle der komprimierten datei festgestellt.,
  14. keine komprimerte formate gefunden,
  15. wof-treiber wurde beschädigung festgestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden