von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen

Helfe beim Thema von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern versucht von win8.1 auf win10 zu aktualisieren. Nach 6 Stunden fing der laptop endlich an den 1. Neustart zu machen. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcell.Zenz, 12. November 2015.

  1. Marcell.Zenz
    Marcell.Zenz Gast

    von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen


    Hallo,


    habe gestern versucht von win8.1 auf win10 zu aktualisieren.

    Nach 6 Stunden fing der laptop endlich an den 1. Neustart zu machen.

    Nach weiteren 2 Stunden und ca 5 Neustarts blieb das Laptop dann aus.

    Ich dachte, nach einer weiteren halben Stunde ohne selbstständigen Neustart probier ich mal win10 aus.

    Laptop aufgeklappt und ON gedrückt.

    Als erstes schreibt er mir - Installation abgebrochen - Kehrt zum vorherigen Bertriebssystem zurück.

    Was habe ich falsch gemacht?

    Ich bitte um schnelle Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcell.Zenz, 12. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen

Die Seite wird geladen...

von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen - Ähnliche Themen - win10 Updateversuch Stunden

Forum Datum

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Frage zu WORKS 8,

Frage zu WORKS 8,: Hallo Leute, welche Möglichkeiten bestehen, WORKS 8 auf WIN 10 zu installieren. Habe noch einige Datenbanken im Work-pgm, die ich, nach Installation von WIN10, noch gern weiter nutzen würde. Für eine schnelle Bearbeitung im Voraus vielen herzlichen Dank. LG Triko

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2018

Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts

Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts: Hallo zusammen! auf meinem Laptop läuft win 10. Jetzt habe ich einen Memory Management Fehler. Seit 8 Stunden steht der Laptop mit dieser Fehlermeldung bei "20% abgeschlossen" und reagiert auf nichts. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs...

Windows 10 Support 14. August 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Wann kann ich Windows 8 auf WIN10 umstellen

Wann kann ich Windows 8 auf WIN10 umstellen: Wann kann. Ich Windows 8 auf WIN10 umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

von 8.1 auf win10 - Updateversuch nach 8 Stunden abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hatte win 10 jezt Win 8.1 wie kehre ich zu Win 10 retour

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden