Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten

Helfe beim Thema Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows 10 (upgrade von Windows 7) Rechner der versucht hat sich zu aktualisieren. Aber immer erscheint nach der Anmeldung ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von apfelsine, 1. Februar 2018.

  1. apfelsine
    apfelsine Gast

    Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten


    Hallo,


    ich habe einen Windows 10 (upgrade von Windows 7) Rechner der versucht hat sich zu aktualisieren. Aber immer erscheint nach der Anmeldung ein schwarzer Bildschirm mit Maus.

    Ich komme noch nicht mal in den Abgesicherten Modus oder den Taskmanager.

    Das einzige was ich erfolgreich starten kann ist den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

    Aber da kann man noch nichtmal die Ereignisanzeige auslesen. Zumindest habe ich nicht herausgefunden wie das gehen soll.

    dism ist auch keine Hilfe.

    Ich bin mittlerweile so frustriert, das ich mich ernsthaft frage, ob Microsoft mit diesen Zwangsupdates seine Kunden behalten oder zermürben will .

    Es ist ja so, das ich nicht mit dem Computer arbeiten kann, wenn ich ihn brauche, sondern nein er muss dann ein Update fahren, weil man den Bildschirm nicht gesehen hat oder so ätschibätsch.


    Bisherige Maßnahmen: Virenscanner entfernt

    Irgendwelche Tipps wie man von der Eingabeaufforderung die Ereignisanzeige startet?


    Danke im Voraus


    apfelsine

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten

Die Seite wird geladen...

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten - Ähnliche Themen - abgesicherten Modus Eingabeaufforderung

Forum Datum

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...

Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2023

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?

kein Starten im abgesicherten Modus möglich?: wenn ich in den Einstellungen auf Wiederherstellen gehe und danach auf OPTIONEN und danach auf Eingabeaufforderung kommt danach der blaue Bildschirm wo mein Kontonamen lautend: Peter Wrann angezeigt wird den klicke ich daraufhin an und danach erscheint wieder ein blauer Bildschirm wo ich nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Starten abgesicherter Modus

Starten abgesicherter Modus: Hallo, Ich habe Win10 pro mit letztem up-date Stand. Problem : Ich möchte das System im abgesicherten Modus zu starten. Es läuft bis zu einem gewissen Punkt hoch, dann kommt ganz kurz der orange Bildschirm mit den Icons, dann sofort ein Bildschirm mit der Überschrift "Herstellen einer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Win 10 Pro, startet immer im Abgesicherten Modus, trotz Systemwiederherstellung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Abgesicherter Modus

Abgesicherter Modus: Ich wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten. Gesagt, getan. Als ich meinen Pc dann allerdings neu gestartet habe, erschien mir der Log-In Screen, jedoch ohne möglich Passwort Eingabezeile und auch ohne Profile. Ich suche gerade verzweifelt nach Möglichkeiten diesen nun wieder...

Windows 10 Support 1. April 2017

Start im abgesicherten Modus.

Start im abgesicherten Modus.: Der PC ist im abgesicherten Modus runtergefahren. Jetzt startet er immer im abgesicherten Modus. Das Windows Sicherheitscenter kann auch nicht mehr aktiviert werden. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

abgesicherter Modus

abgesicherter Modus: Hallo, mein La top startet immer im abgesicherten Modus. Betriebssystem Windows 10. Wie kann ich das ausschalten. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Von abgesicherten Modus Eingabeaufforderung Ereignisanzeige starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit eingabeaufforderung abgesichertemodus aktivieren

    ,
  2. win 10 befehle abgesicherter Modus mit Eingebeaufforderung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden