Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App

Helfe beim Thema Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App [IMG]AppComparison heißt eine neue App von Microsoft für Android-Nutzer, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App


    Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App

    Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App
    AppComparison heißt eine neue App von Microsoft für Android-Nutzer, die aktuell hohe Wellen schlägt. Denn AppComparison soll eigentlich wechselwilligen Android-Nutzern dazu dienen, um ihre bisher verwendeten Apps auch für Windows zu finden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App

Die Seite wird geladen...

Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App - Ähnliche Themen - Android Microsoft Wechselhilfe

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

Notizen App Windows/Android?

Notizen App Windows/Android?: Hey, ich bin auf der suche nach einer guten Notizen app die ich auf meinem Android Phone und Windows PC nutzen kann. Ich war Jahre lang von Evernote überzeugt bis diese sehr seltsame Designs und Synchronisationsfehler seit letzten Updates die man nur via Bezahlen Rückgängig machen kann. Ich...

Windows 10 Support 27. August 2021

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App

uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App: uTaskManager: Microsoft-Mitarbeiter veröffentlicht inoffizielle UWP-App [ATTACH]Der in Windows integrierte Task-Manager stellt eine einfache Möglichkeit, Programme und Dienste zu verwalten, dar. Bisher war das Tool allerdings immer an das System gebunden. Ein Microsoft-Mitarbeiter hat in seiner...

Windows 10 News 25. April 2020

Android-App unter Windows verwenden

Android-App unter Windows verwenden: Hallo Microsoft, wird es in Zukunft ein Windows geben, mit dem man Android-Apps ausführen kann? Hierzu gibt es ja bereits Zusatzprogramme von Drittanbietern, die mehr oder minder funktionieren. Schön wäre es, wenn wir auf einem Notebook mit Windows auch eine Android-App benutzen könnten. Ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App

Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App: Windows 10: Microsoft veröffentlicht ein Update für die Your Phone-App [ATTACH]Mit der Your Phone-App für Windows 10 ist es möglich, Nachrichten und Bilder des Smartphones direkt mit dem Computer zu synchronisieren. Die Anwendung wurde von Microsoft entwickelt und im vergangenen Jahr in das...

Windows 10 News 9. Februar 2019

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Microsoft veröffentlicht LinkedIn-App für Windows 10

Microsoft veröffentlicht LinkedIn-App für Windows 10: Microsoft veröffentlicht LinkedIn-App für Windows 10 [IMG]Das Karrierenetzwerk LinkedIn kann man unter Windows jetzt auch als eigenständige App benutzen. Microsoft beginnt heute mit dem Rollout von LinkedIn für Windows 10 über den Windows Store. Durch die Einbindung in das Betriebssystem,...

Windows 10 News 17. Juli 2017

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider: Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider [IMG]Microsoft hat eine neue App veröffentlicht, welche eine sinnvolle Ergänzung zu dem jetzigen 3D Builder darstellen soll. Die View 3D Preview genannte Anwendung kann die meisten 3D-Modelle öffnen und ist für jedermann einfach zu...

Windows 10 News 9. Dezember 2016

Von Android zu Windows: Microsoft veröffentlicht 2. Wechselhilfe-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden