Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren

Helfe beim Thema Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich die neuste Anniversary-Version mit einem Cleaninstall installiert. Die Isodatei, die ich dazu runtergeladen habe hat mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 22. August 2016.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren


    Hallo,


    leider habe ich die neuste Anniversary-Version mit einem Cleaninstall installiert. Die Isodatei, die ich dazu runtergeladen habe hat mir direkt die neue 1607 Version installiert. Jetzt funktionieren bei mir einige Dinge nicht (z. B. erkennt mein PC keine angeschlossenen Handys mehr -- weder Microsoft- noch Android-Handys).

    Gerne würde ich es wieder mit der alten Version 1511 versuchen. Was muss ich machen? Schließlich hatte ich ja ein Cleaninstall und damit wird eine zurück in die alte Version ja nicht geboten. Muss ich einen neuen Cleaninstall für 1511 machen? Wo bekomme ich die iso-Datei dafür her?

    Danke

    C.T

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren

Die Seite wird geladen...

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren - Ähnliche Themen - Anniversary 1511 zurückkehren

Forum Datum

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?

Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?: Gestern Abend habe ich, nachdem ich schon etliche andere Strategien ausprobiert habe, um den Fehler an meinem PC (dauerhaft 100% Datenträgerauslastung) zu beheben, die Aktion ‘Zu einer früheren Version von Windows zurückkehren’ gemacht. Dabei habe ich alles ausgewählt und der Bildschirm ist...

Windows 10 Support 13. November 2020

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das dran "Die Option ist nicht mehr verfügbar, weil Ihr PC vor mehr als 10 Tagen aktualisiert wurde" und ich weiß nicht ganz was das bedeuten soll...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden. Version auf dem Surface Pro 4: Insider Preview 17063.1000 Version auf dem Desktop PC (zum Vergleich ohne Insider Preview): 16299.192 Wenn ich die...

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]

Windows Insider - Zur alten Version zurückkehren [Bug?]: Ich würde gerne vom Insider-Build wieder zum normalen Windows 10 zurückkehren. Aber wenn ich dies will, kommt eine Meldung die mir sagt, ich solle alle Benutzerkonten entfernen, die nach dem Upgrade hinzugefügt wurden. Problem dabei ist... ich habe nur ein einziges Benutzerkonto auf dem PC &...

Windows 10 Insider 19. Oktober 2017

Update Version 1511

Update Version 1511: Letzte Aktualisierung am 13.12.16 Seit dem Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?

Version 1511 - Wo ist die Screenshotfunktion hin?: Vor dem Update auf Version 1511 konnte ich mit dem Tablet einen Screenshot machen indem ich die Windowstaste und Lautstärke- nacheinander gemeinsam gedrückt habe. Die screenshots wurden dann unter Bilder\Screenshots gespeichert. Seit dem Update funktioniert das nicht mehr. Lässt sich die...

Windows 10 Support 22. April 2016

Upgrade auf Version 1511

Upgrade auf Version 1511: Nun läuft das upgrade schon seit mehr als 36 Stunden, im Moment zeigt die Anzeige "Laufwerk ("O") wird überprüft und repariert: 13% abgeschlossen" gestern gab es eine ähnliche Anzeige mit 63%. Was bedeutet das? Wie lange wird noch "repariert"? Oder "hängt" der PC? Ratschlag? was tun? Warten?...

Windows 10 Support 15. November 2015

Von Anniversary-Version wieder zu 1511 zurückkehren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden