von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

Helfe beim Thema von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 über ein beliebiges Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Brombaer, 21. Dezember 2017.

  1. Brombaer
    Brombaer Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?


    erstmal nur die Frage: Ist es technisch überhaupt möglich von einen Laptop WIN10 über ein beliebiges Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör zu streamen?
    TV=SAMSUNG Model: UE32EH5300W , der Router heist Fritz.box und mein Rechner AspireV3 771G.
    (ich würde ja die selbe Technik benutzen wie beim Handy nur da weiß ich nicht wie das eingerichtet ist da gibt's nur einen Knopf "Streamen" und da streamt das Ding einfach)

    1. also wie gesagt geht es grundsätzlich?

    2. wenn Ja,über welche Netzwerk-Art (meine Verbindung ist LAN, da sehe ich den TV sogar 3x)?

    3. wie bringe ich das meinem Rechner bei?
    Danke
     
    #1 Brombaer, 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

Die Seite wird geladen...

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen? - Ähnliche Themen - Laptop WIN10 Netzwerk

Forum Datum

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

Satelliten Fernsehen am Laptop?

Satelliten Fernsehen am Laptop?: Hi, Kennt jemand ein Gerät / Adapter um ein Sat Kabel an einen Laptop anzuschließen, oder einen Mini Receiver der einen USB Output hat, um darüber das Signal in den Laptop einzuspeisen? Leider hat mein Laptop kein HDMI Input Anschluss und ich hab auch keinen HDMI In auf USB Adapter finden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Neuen Fernseher ans Netzwerk anschließen

Neuen Fernseher ans Netzwerk anschließen: Wie und wo finde ich die WPA-Adresse - alles was ich versuche, stimmt nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2018

Von einem Laptop WIN10 auf einem Fernseher (SAMSUNG Model: UE32EH5300W) streamen?

Von einem Laptop WIN10 auf einem Fernseher (SAMSUNG Model: UE32EH5300W) streamen?: Ich frage das hier nochmal, vlt. findet sich Jemand der sich wirklich auskennt. Ich verstehe nicht wieso ich von meinem Laptop nicht auf meinen Fernseher streamen kann. und wieso verstehe ich das nicht weil: 1. mit dem Handy geht es 2. Ich sehe den Fernseher im Netzwerk 3. mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?: von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen?

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

stream von Win10 auf wp10

stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist?

Windows 10 Allgemeines 17. September 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

von einen Laptop WIN10 über ein Netzwerk auf einen Fernseher ohne Zubehör streamen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden