Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen

Helfe beim Thema Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Eine Frage in die Community. Das upgrade sowie Cleaninstall wurde von mir gemacht, und Windows 10 war in beiden Fällen aktiviert. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterTaennler, 19. September 2015.

  1. PeterTaennler
    PeterTaennler Gast

    Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen


    Hallo


    Eine Frage in die Community.


    Das upgrade sowie Cleaninstall wurde von mir gemacht, und Windows 10 war in beiden Fällen aktiviert.

    Nun habe ich mich entschlossen infolge mehrerer Bluescreens vorübergehend wieder auf Windows 8.1 zurück zu gehen.

    Dazu habe ich Acronis True Image benutzt und das System wieder auf Windows 8.1 gebracht.

    Windows 8.1 ist auch aktiviert.


    Als Insider will ich nun Windows 10 in einer Virtuellen Maschine weitertesten.

    Windows 10 wurde in der VM Installiert ohne Key eingaben.

    Der Insider-Hub wurde Installiert, Insider Builds abrufen im Fast Ring funktioniert einwandfrei.

    Mittlerweile bin ich beim Build 10547.


    Nun zu meinem Problem:

    Windows 10 meldet mir es sei nicht aktiviert.

    Dieser Produkt Key funktioniert nicht Fehlercode 0xC004C003.

    Kann es sein das ich durch das Upgrade einen Windows 10 Key erhalten habe und dieser jetzt auch für Windows 8.1 verwendet wird?

    Da ich jetzt wieder Windows 8.1 am laufen habe müsste ich doch wieder weiter als Insider testen können oder?


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterTaennler, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen - Ähnliche Themen - gegangen

Forum Datum

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau

Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin, es direkt bei Microsoft als Problem zu melden.Kann man meine Dateien wiederherstellen?Ich habe...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Windows einfach korrupt gegangen?

Windows einfach korrupt gegangen?: Hallo Leute, gestern Abend saß ich an meinem PC und wollte mit Audacity etwas aufnehmen. Leider ließ sich Audacity nicht starten, weshalb ich versuchte, es zu schließen. In der Zwischenzeit lief im Hintergrund eine Kopierung von meinem USB-Stick, auf meine daten festplatte. Auf dem USB befand...

Windows 10 Support 12. November 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist. Jedoch zeigt es 36 GB an, die noch drauf sind. Mit der einfachen Suche war ich nicht erfolgreich.Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?

Windows “Zufällige Hintergründe“ verloren gegangen?: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit den „Windows-Hintergründen.“ Als ich mach ca. 1 Wöchiger Abstinenz von meinem PC festgestellt habe, das der Desktop Hintergrund/ der Hintergrund bevor wo man sein Passwort eingeben muss, immer der gleiche war, und nicht mehr die zufällig ausgesuchten...

Windows 10 Support 23. November 2022

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen: Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Strom während des hochfahrens aus gegangen, Pc kommt nicht mehr ins Windows

Strom während des hochfahrens aus gegangen, Pc kommt nicht mehr ins Windows: Der PC startet, allelichter und lüfter gehen an. Dad mobo zeigt keine hardware fehler anhand der leds an. Wenn ich wollte könnte ich ins bios gehen. folgende specs hat des ding: i5 8400 gtx 1060 6gb strix b360f 2 x 8gb 2666 crucial ballistix taxtical tracer ssd fürs system, 3rd party cpu...

Windows 10 Support 1. November 2020

Von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 zurück gegangen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 forum Windows 8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden