Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit

Helfe beim Thema Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob es diese Frage vielleicht schon gibt, ich vermute es allerdings schon. Ich habe mir vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jules-02, 27. Februar 2016.

  1. Jules-02
    Jules-02 Gast

    Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit


    Hallo Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit

    Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, ob es diese Frage vielleicht schon gibt, ich vermute es allerdings schon. Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 gemacht und war am Anfang schon zufrieden, dann hatte ich lange Zeit meinen Laptop nicht wirklich häufig benutzt, aber durch die Uni brauche ich ihn fast jeden Tag. Ich finde die Benutzeroberfläche von Windows 10 nicht so gut, weil ich einfach ewig brauche um etwas zu finden (falls ich es überhaupt finde) und bei Windows 8 hatte ich mich einfach schon an alles gewöhnt. Ich weiß auch eigentlich nicht, warum ich den Wechsel überhaupt gemacht hatte, jedenfalls würde ich jetzt total gerne wie zu Windows 8 zurück, aber die 30 Tage Probe sind nun vorbei. Gibt es trotzdem irgendeinen ungefährlichen Weg, wie ich wieder zurück zu dem alten System komme?

    Viele Grüße,

    Jules

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Nach 30 Tagen ist ein "Zurück" nicht ganz so einfach. Es braucht einige Voraussetzungen und notwendige Eingabedaten. Schau einmal hier:
    http://anleitung.trojaner-board.de/windows-10-upgrade-rueckgaengig-machen_615$
    MFG Säm
     
Thema:

Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit

Die Seite wird geladen...

Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit - Ähnliche Themen - Probezeit

Forum Datum

Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?

Wie kann ich auf Windows 10 zurückwechseln wenn die Probezeit schon vorbei ist?: Hallo, Ich würde gerne auf Windows 10 zurückwechseln, aber die Probezeit von Windows 11 ist leider schon vorbei. Über die Schaltfläche in den Einstellungen ist dies nicht mehr möglich. Wie kann ich dennoch zurückwechseln? Würde es helfen das Datum am Rechner zurückzudrehen? Freundliche Grüße und...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Von Windows 10 zu Windows 8 - Nach Probezeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden