Von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema Von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Windows 7 PC derzeit auf Windows 10 upzudaten, da das Windows Fenster rechts unten fehlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michi252, 27. August 2015.

  1. michi252
    michi252 Gast

    Von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich


    Guten Tag,


    ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Windows 7 PC derzeit auf Windows 10 upzudaten, da das Windows Fenster rechts unten fehlt.

    Dazu muss man jedoch wissen, dass ich bereits Windows 10 auf meinem Computer installiert hatte, da jedoch das System nicht richtig lief, habe ich das Update rückgängig gemacht und nutzte erneut Windows 7.

    Gestern habe ich nun meinen PC zurückgesetzt, also alles runtergeworfen und das Betriebssystem Windows 7 neu installiert.

    Seitdem fehlt mir die Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten, obwohl ich bereits den kompletten Support Bereich durchsucht und auch ausgeführt habe, ich habe alle updates installieren lassen etc. https://support.microsoft.com/de-de/kb/3081048.

    Nun frage ich mich wieso es nicht mehr möglich ist meinen PC, welcher ja mit Windows 10 kompatibel ist, da ich es bereits einige Zeit nutzte , zu installieren.

    Es gibt ja auch die Möglichkeit Win10 manuell runterzuladen, jedoch brauche ich dazu ja einen Win10 Aktivierungskey, welchen ich als Windows7 Besitzer ja nicht habe.


    Über einen Ratschlag würde ich mich freuen.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Von Windows 7 auf Windows 10 nicht möglich