Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mehrmals habe ich windows 10 heruntergeladen ohne Erfolg. Folgende Meldungen: Windows10 wird heruntergeladen, Installation wird vorbereitet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald555, 24. Juli 2016.

  1. Harald555
    Harald555 Gast

    Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen


    Hallo, mehrmals habe ich windows 10 heruntergeladen ohne Erfolg.

    Folgende Meldungen: Windows10 wird heruntergeladen, Installation wird vorbereitet, das Upgrade wird gestartet, ...wird vorbereitet, steht zur Installation bereit, wird neu gestartet, Update für windows10 wird konfiguriert, wird neu gestartet und dann kommt der Sperrbildschirm, Passworteingabe, Upgrade auf windows10 wird angezeigt mit dem Vermerk: Beginnen Sie jetzt mit der Installation der aktuellen Windows-Version...

    Im Updateverlauf wird das Upgrade auf windows10 mit fehlgeschlagen angezeigt. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald555, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - upgraden Voranmeldung mehrmals

Forum Datum

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?

Windows 8 auf Windows 10 Upgrade?: hallo ich habe hier ein alten packard bell Laptop mit Windows 8 kann ich den kostenlos auf windows 10 Upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-8-auf-windows-10-upgrade

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Updates ohne Voranmeldung

Updates ohne Voranmeldung: Dass bei den Privatanwendern die Updates in der Regel ohne vorgängige Anfrage durchgeführt werden, ist ausgesprochen lästig. In letzter Zeit kam es immer wieder vor, dass ich in der Arbeit unterbrochen wurde, bzw. dass der PC unendlich lange startete, wenn ich noch rasch etwas erledigen musste....

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8 auf Windows 10: Gestern kam die Meldung von Microsoft dass ich den Laptop auf Windows 10 upgraden sollte. Kostet CHF 149.-. Habe ich gemacht. Jetzt kann ich den Laptop nicht mal mehr starten... Es erscheint nach 1 Sekunde das Bildschirm mit "ACER", und das war es dann. Vorher hatte alles noch so schön...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Hallo Da ich auf meine Fragen auf Hilfe nur zusätzliche Fragen erhalte, aber keine Lösungen mache ich dem ganzen ein Ende und nutze so die Möglichkeit meinem Unmut Luft zumachen und werde mein Windows 8 beibehalten bis gar nichts mehr geht!! Das beste an der ganzen Missäre und den Problemen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden

Windows 8 auf Windows 10 Upgraden: Windows 8 auf Windows 10 Upgraden,funktioniert nicht.Fehlercode 080070004. Was sagt mir der Fehlercode und wie komme ich zu Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

upgrade windows 10 fehlgeschlagen: Fehler: "C1900101-30018 WindowsUpdate_dt000" (1)

upgrade windows 10 fehlgeschlagen: Fehler: "C1900101-30018 WindowsUpdate_dt000" (1): Habe zum 4. Mal versucht, Windows 10 zu installieren (habe Windows 8.1 64 bit) Upgrade Installation funktioniert bis 30% dann Abbruch nachdem Dateien kopiert worden sind und Treiber aktualisiert werden sollten. Fehleranzeige wie oben angegeben. Hat jemand einen Vorschlag? Übrigens, habe über...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Von Windows 8.1 auf windows 10 upgraden mit Voranmeldung-mehrmals fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden