Von XP auf Win 10

Helfe beim Thema Von XP auf Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Nun endlich habe ich auch einen neuen PC mit Win 10. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten ( bilder, Downloads usw.) von meinem alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JACKYONE, 10. Mai 2018.

1. JACKYONE
    JACKYONE Neu hier

Von XP auf Win 10

Hallo.
    Nun endlich habe ich auch einen neuen PC mit Win 10.
    Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten ( bilder, Downloads usw.) von meinem alten XP auf den neuen übertragen kann?
    Vielen Dank im Voraus
    Robert

#1 JACKYONE, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ JACKYONE, wenn es sich nur um Daten handelt und nicht um Programme, dann ziehe Dir die Daten von xp auf einen USB-Stick und dann vom USB-Stick auf Windows 10

Hier noch zwei Links, die Dich mit dem Arbeiten von Windows 10 unterstützen sollten:
    Windows 10 Hilfe,
    Windows 10-Demo

1 Person gefällt das.
Thema:

Von XP auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Von XP auf Win 10 - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde einfach keine Lösung. Mein PC hängt sich häufig bei nicht allzu anstrengenden Aufgaben kurz auf, geht danach aber wieder. Das ganze läuft so ab, bsp. Google...

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

Win 10 Treiber und Asus K93sv

Win 10 Treiber und Asus K93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber. Frage: Liefert Win 10 die Treiber? Die Prüfung ergibt, das Notebook wäre kompatibel. Frage: Im Internet wird auf eine Microsoft Seite verwiesen:...

Windows 10 Support Gestern um 16:37 Uhr

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?

Win 10 32bit und win 10 64 bit aktivierung auf demselben Computer?: Ist es möglich, auf demselben Computer win 10 pro 32 bit (Festplatte 1) UND win 10 pro 64 bit (Festplatte 2) zu aktivieren und die Aktivierung dauerhaft zu behalten ? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-32bit-und-win-10-64-bit-aktivierung-auf-demselben-computer

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?

Wie kann ich meine PS2 EyeToy Kamera mit meinem Win 10 PC nutzen?: Ich versuche jetzt seit einiger Zeit meine alte EyeToy SLEH-00031Kamera von Namtai an meinem PC zu nutzen. Das was dafür fehlt sind die Treiber der Kamera. Online gibt es dazu auch recht viele "Anleitungen" nur sind die Seiten wo man die entsprechenden Treiber downloaden soll nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?

Kann ich problemlos Win 10 auf dem Elitebook 6030p von HP installieren?: Hallo; bisher hatte ich Win 7 auf meinem HP Elitebook 6930p laufen. Da Microsoft ab Frühjahr 2020 den Support für Win 7 einstellt, möchte ich Win 10 installieren. Die Frage ist nur, ob mein in die Jahre gekommenes Elitebook das unterstützt. Ausgerüstet ist es mit 4 GB Ram und 1TB Festplatte....

Windows 10 Support Montag um 10:47 Uhr

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?: ist es sinnvoll hier diese einstellung zu deaktivieren bei einer ssd? habe gehört man hat durch das deaktivieren bessere leistung,stimmt dass? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-dateien-indiziert-werden-deaktivieren

Windows 10 Support Montag um 10:17 Uhr

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10

Graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung in Win 10: Aus Versehen per Maus oder Tastatur muss ich eine graphische Darstellung der Akkunutzung/-leistung aufgerufen haben. Ich fand’s nützlich, nur ich weiß nicht mehr, was ich gedrückt habe. Für Hinweise vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes Lizenz im Dezember 2019 und die WIN 7 Unterstützung im Januar 2020 sowieso endet, möchte ich auf mein LENOVO V 320-17IKBR Laptop (mit W-LAN) mit...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Von XP auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 auf xp

,
  2. von win xp auf win 10

,
  3. Xp auf 10