vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

Helfe beim Thema vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A. B. 47, 8. März 2016.

  1. A. B. 47
    A. B. 47 Gast

    vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren


    Ich habe von Windows 7 , 32 Bit das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Es klappte auch alles bis vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren. Da ich keinen Keycode habe, der ja auch nicht benötigt wird habe ich mich an den Support von Microsoft gewandt. Die Antwort: Da ist bestimmt ein Fehler bei der Installation passiert, ich könnte aber einen Schlüssel erwerben für 150€. Irgendwie fühle ich mich jetzt auf den Arm genommen. Wenn ich keinen Schlüssel habe wird sich mein Pc nach 30 Tagen deaktivieren. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren

Die Seite wird geladen...

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren - Ähnliche Themen - paar Tagen Meldung

Forum Datum

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es ab ich habe schon alles versucht und wenn ich den pc zurücksetze geht es wieder für einen Monat und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Ab diesem dieser Thread. Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“. Ich kann mir nicht erklären, warum Windows erneut aktiviert werden soll, da ich keine Änderung an dem Laptop vorgenommen habe. Jedenfalls funktioniert die Aktivierung nicht. Die Lizenz habe ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Yahoo Meldung mehrmals am Tag

Yahoo Meldung mehrmals am Tag: Warum bekomme Ich mehrmals am Tag folgende Meldung von Yahoo: Kontoeinstellungen sind veraltet?

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen

eit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen: Wertes Team! Ich verwende W 10, seit ein paar Tagen kann ich das Startbild mit den Kacheln nicht öffnen, auch den Store und den Browser Edge nicht, was mir sehr leid tut! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

vor ein paar Tagen die Meldung erschien: Windows aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden