Vorgänger Version löschen

Helfe beim Thema Vorgänger Version löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Musste meinen Laptop zurücksetzen. War dann wieder bei Windows 7 / 8.1 musste W10 neu aufspielen, hat prima funktioniert. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertMuellerQF, 24. Juni 2016.

  1. HerbertMuellerQF
    HerbertMuellerQF Gast

    Vorgänger Version löschen


    Hallo,

    Musste meinen Laptop zurücksetzen. War dann wieder bei Windows 7 / 8.1 musste W10 neu aufspielen, hat prima funktioniert.

    Wenn ich die vorherige Version lösche und muss nochmal zurücksetzen, bin ich bei W10.

    Wer hilft mir Herbert.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMuellerQF, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Beim Zurücksetzen bleibst du bei Windows 10.
    Schau einmal hier:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe
     
Thema:

Vorgänger Version löschen

Die Seite wird geladen...

Vorgänger Version löschen - Ähnliche Themen - Vorgänger löschen

Forum Datum

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...: habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...

geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang...: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges Passwort um den Vorgang fortzusetzten..was heißt das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2023

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?: Hi,ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war.Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen zur...

Windows 10 Support 24. November 2022

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand."

"Die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand.": Guten Tag liebe Community,mein Problem wird im Grunde hier schon beschrieben: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hotspot-via-windows-10/a149e0c0-d8fa-4756-b77d-09fb9a8d07e5Leider funktioniert die dort vorgeschlagene Lösung für mich aber nicht. Das Problem besteht, trotz...

Windows 10 Support 15. November 2022

Vorgang erfolgreich abschliessen

Vorgang erfolgreich abschliessen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird diese Meldungsiehe Screenshot angezeigt?Ich möchte eine .exe ausführenstarten der ich vertraue.Was muss ich/man wo machen, damit man sie ausführen kann?Vielen Dank für deineeure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2022

Warum muss ich bei jeden Boot vorgang die EFI Datei auswählen?

Warum muss ich bei jeden Boot vorgang die EFI Datei auswählen?: Guten Tag, Habe soeben Meine Festplatte Formatiert und via. Usb Stick windows 10 installiert. Nach dem Setup habe ich dann den Laptop Neugestartet und *zack* Kam schon die erste Fehlermeldung. „Boot device not found, please install a generic OS“ direkt nach dem starten des Laptops. Ich ging...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Vorgänger Version löschen

Vorgänger Version löschen: Hallo, Musste meinen Laptop zurücksetzen. War dann wieder bei Windows 7 / 8.1 musste W10 neu aufspielen, hat prima funktioniert. Wenn ich die vorherige Version lösche und muss nochmal zurücksetzen, bin ich bei W10. Wer hilft mir Herbert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Vorgänger Version löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vorgängerversionen löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden